triple-U
Well-Known Member
Na ja, sie ist ähnlich - aber aufgrund der Antworten etwas konkreter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
evtl.… aber auch nur, wenn du den SCRDI voll aufdrehst. Wenn du ihn nur als Soundformer nimmst, könnte das gehen. Ein DI-Signal müsste dann wieder mit Dämpfer abgeschwächt werden.Ist der Ampeg SCR-DI in der Lage, eine Endstufe (Yamaha P2500S) "vernünftig anzublasen"?
Welcher ist denn Version 1 und welcher Version 2? Kann man das am Frontpanel unterscheiden?
Anhang anzeigen 558216
Anhang anzeigen 558217
Danke, ich schau mir das mal an.Gute Frage…. Da gibt es ein Video dazu auf YT:
Da spielt das Frontpanel eine Rolle….
Da wäre ich vorsichtig - das muss eine Variante des Rinderwahns sein...BSE 115t
naja, dazu gibts ja ne Menge im Netz. In den Staaten sind wohl viele mit den Micro-Stacks sehr zufrieden (wenn man talkbass glaubt), eigene Erfahrungen kann ich da nicht beisteuern....Ampeg MC-210 E
Die ganz frühen sind weiß bedruckt und haben noch die alten Knöpfe, bei meinem steht sogar nach svt III pro drauf. dann kam gegen 97 der blaue SVT- Schriftzug. ME ist der Unterscheid zwischen mk1 und mk2 vor allem an der Wattangabe zu sehen. Während der am Anfang mit 350 Watt @ 4 Ohm gelabelt war stand ann auf einmal (ohne technishe Veränderung) 450 Watt @ 4 Ohm drauf.Da spielt das Frontpanel eine Rolle….
Guten Morgen, die Herren....
Ich bräuchte mal eine Auskunft:
Ich hätte die Möglichkeit, für nen Hunni an zwei (2) Ampeg MC-210 E Boxen zu kommen. Beide 100 Watt.
Eine würde ich mir nach Hause stellen, zum Üben, befeuert von einem TC electronic BQ-500....
Bevor ich da aber zuschlage, die Frage, taugt das was, oder Kernschrott? Scheint ja bei Ampeg serienabhängig zu sein, und ich kenn mich da nicht so aus.
Ich bin für jede Anregung dankbar.
Ach ja, die Bestechung vorab:
Uih, ein PB1! Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen...Die ganz frühen sind weiß bedruckt und haben noch die alten Knöpfe, bei meinem steht sogar nach svt III pro drauf. dann kam gegen 97 der blaue SVT- Schriftzug. ME ist der Unterscheid zwischen mk1 und mk2 vor allem an der Wattangabe zu sehen.
Es wäre tatsächlich nur zum Üben im Arbeitszimmer, für den Proberaum hab ich dann 450 Watt...Wenn dir die 100 W pro Box nicht zuwenig sind und du mit dem etwas eingeschränkterem Frequenzspektrum ggü. der 210 AV auch kein Problem hast, ist das ein sehr guter Preis für 2 Stück. Eine macht auch kaum Sinn, außer für zuhause. Mit 2 Stück kannst du bestimmt auch in einer gemäßigt normalen Band bestehen.
Das Foto hab ich in Ermangelung eines von meinem Ampo aus dem Netz gefischt.... PB1 ist das Yamahading, richtig?Uih, ein PB1!
Glaube da kannst du für 100 EUR nix falsch machen. Für zuhause kannst du zur Not eine nochmal verkaufen, dann haste die andere wirklich günstig…Es wäre tatsächlich nur zum Üben im Arbeitszimmer, für den Proberaum hab ich dann 450 Watt...
Ja, im Endeffekt kostet es mich nur 50€, weil die zweite Box schon jemand nimmt... Wir machen habe/halbe ..Glaube da kannst du für 100 EUR nix falsch machen. Für zuhause kannst du zur Not eine nochmal verkaufen, dann haste die andere wirklich günstig…