Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaIch kann günstig einen
USA SVT II Pro bekommen.
Kaufen?????
Unbedingt, bei Nichtgefallen findet sich bestimmt auch ein AbnehmerIch kann günstig einen
USA SVT II Pro bekommen.
Kaufen?????
Yup, how much is the fish?Ich kann günstig einen
USA SVT II Pro bekommen.
Kaufen?????
oha, wenn der gut in Schuss is, Gratulation
Ich verstehe die Frage nicht!Ich kann günstig einen
USA SVT II Pro bekommen.
Kaufen?????
Wo steht er denn?Weil der Amp 2 Jahre gestanden hat, der Verkäufer keine Box zum Testen hat, er nix über die Röhren sagen kann und weil ich ziemlich weit fahren müsste.
Ich glaube, ich lasse das.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich habe bis jetzt einen Termin morgen.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Grevenbroich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Packe ich eine meine leichteren 4 Ohm Boxen ein und fahre hin.
Du meinst, kaufen!?
Ich auch, aber zum Glück ist er im Standby.Ich kriege immer Hornhaut im Hirn, wenn ich eingeschaltete Röhrenamps sehe, wo keine Box dranhängt…
Hab ich auch gedacht.Ich kriege immer Hornhaut im Hirn, wenn ich eingeschaltete Röhrenamps sehe, wo keine Box dranhängt…
Ich auch, aber zum Glück ist er im Standby.
Das stimmt wohl. Trotzdem zeigt mir das, daß der Anwender keine große Ahnung hat und mir stellt sich dann die Frage, was er noch alles mit dem Amp veranstaltet hat. Einfach nur aus der Ahnungslosigkeit heraus…Hab ich auch gedacht.
Ist aber Standby.
Fehlanpassung für kurze Zeit und in nicht voll ausgefahren steckt der Amp locker wegWäre es möglich den Amp kurz an einer 8Ohm Box zu testen?
Sonst müsste ich eine Staumauer mitnehmen!?
Echt blöd, dass diese Amps keinen 8 Ohm Abgriff haben.
Klar, das geht, das kann das Boot ab, Herr Kaleu.Wäre es möglich den Amp kurz an einer 8Ohm Box zu testen?
Sonst müsste ich eine Staumauer mitnehmen!?
Echt blöd, dass diese Amps keinen 8 Ohm Abgriff haben.