merlindergraue
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 643
- Bassix
- Ă40.411
@merlindergraue this oneâs for you:
Yes, die armen Endorser Das hier gefÀllt mir zu dem Kollegen ganz gut. Use
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@merlindergraue this oneâs for you:
Was ist hier los?!? Alle im Urlaub?Ich freue mich auf den Winter, denn auf dieser genialen Platte ist mein all time favourite winter song:
My broken hearts, my fabulous dances.
My fleeting song, fleeting
Ja deswegen bin ich ja noch wach.Was ist hier los?!? Alle im Urlaub?
strange, wenn ich googel, kommt das flockige Lied, nicht dieses autotune Teil
Vielleicht ist Google auch wirklich ein Arschloch und haĂt @boeb .Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht und ich hab das Autotune-Massaker auch gefunden. Was fĂŒr ein schrecklich unmusikalischer Jammerlappen-Pop...
Hat aber 40x (!) mehr Aufrufe bei YT als das gesuchte Lied...
Die ultrahohe Stimme in besagtem Song ist allerdings ihr SohnâŠMein Google fand direkt einen seeeeehr ruhigen Song einer kleinen EnglĂ€nderin mit ultrahoher Stimme
Kleine EnglÀnderin mit ultrahoher Stimme? - Gab's da nicht mal diesen französischen Film namens "Her mit den kleinen EnglÀnderinnen"? In den ich mich seinerzeit reingeschlichen hab, obwohl der erst ab 16 war ...... seeeeehr ruhigen Song einer kleinen EnglÀnderin mit ultrahoher Stimme
UnverschĂ€mtheit!Hier ist ĂŒbrigens der Beweis, dass Google nicht mein Freund ist. Von wegen âDonât be evil!ââŠ
Na der/die, der/die das vorherige löstAber wer setzt denn jetzt ein neues Quiz ein?