Mhmmm, schwierig: Der erste war @boeb . Aber wir haben alle eine Suchmaschine gebraucht...Na der/die, der/die das vorherige löst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhmmm, schwierig: Der erste war @boeb . Aber wir haben alle eine Suchmaschine gebraucht...Na der/die, der/die das vorherige löst
Wurde denn gelöst?Na der/die, der/die das vorherige löst
Gaby, 29, ist "nur gestolpert"...Wurde denn gelöst?
Ich hab jetzt schon eine Flasche Wein drin und kann das nicht mehr nachvollziehen
Meine Suchmaschine kann mich mal. Aber du hast doch schon einen neuen Textfetzen gebracht. Ich kenne den allerdings nicht, und Google frag ich nicht noch mal…Mhmmm, schwierig: Der erste war @boeb . Aber wir haben alle eine Suchmaschine gebraucht...
Nee, wurde nicht wirklich gelöst, scheint in der Wein und -brand-Laune hier abba ja auch nicht wichtig zu sein hier macht jetzt jeder, was er will… ProstWurde denn gelöst?
Ich hab jetzt schon eine Flasche Wein drin und kann das nicht mehr nachvollziehen
Ich dachte, das ginge schneller - also hier die ersten Tipps:Something's come to rock me
And I can't keep my head
I get nervous in the New York City streets
Where my legacy treads
Ich fühle mich immer so gedemütigt, wenn du das schreibst.Ich dachte, das ginge schneller
Mach dir nichts draus, mir sagt der Schnipsel auch nix... In den 90ern habe ich schon eher versucht, Chartplatzierungen zu ignorieren. Obwohl, bei Grunge oder Britpop wäre ichIch fühle mich immer so gedemütigt, wenn du das schreibst.