Der ambitionierte Umgang mit der Sprache und die Nationalität stimmt, aber es ist nicht von Peter GabrielPardon, ich habe mir gerade vorgestellt, wie Peter Gabriel das gesungen hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ambitionierte Umgang mit der Sprache und die Nationalität stimmt, aber es ist nicht von Peter GabrielPardon, ich habe mir gerade vorgestellt, wie Peter Gabriel das gesungen hätte.
Nein interessanterweise vorher und kein Prog.Passt denn die Zeit (70er) und das Genre (Prog) auch?
Gut ausgeschlossen.Ok, Ausschlussprinzip…
Die Beatles sind es garantiert nicht. Die Stones schließe ich auch aus, dafür erscheint mir der Text zu elaboriert. The Who wahrscheinlich auch nicht, die haben eher von Spinnen als von Raupen gesungen…
Bei den anderen habe ich keine Ahnung. Telefonjoker oder 50-50-Joker, was meint ihr?
The Kinks?Ich halte die Band für die britischste von allen.
Ich kenne zwar einiges von ihnen, komme aber nicht auf den Titel ...Es ist die erste Zeile eines Songs. Kinks hört man viel zu selten.
Ich nehme an, dass das bei dir, genau so wie bei mir, im Gegensatz zu "I met her in a club down in old Soho..." misheard lyrics sind.Ich kenne zwar einiges von ihnen, komme aber nicht auf den Titel ...
...wäre "I met her in a club down in old Soho...." gewesen.