Zitat:aber im ernst, hast gerade du keine angst, dass dir mal ein hals bricht???
nö
Zitat:das würde ja einen extremen wertverlust bedeuten...
ja
bauschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:aber im ernst, hast gerade du keine angst, dass dir mal ein hals bricht???
Zitat:das würde ja einen extremen wertverlust bedeuten...
Zitat:Original erstellt von: bauschi
ja
bauschi
Zitat:Original erstellt von: ISI
Kopfbruch passiert wohl am häufigsten... laut Gitarrenbauer...
Zitat:Original erstellt von: ISI
Kopfbruch passiert wohl am häufigsten... laut Gitarrenbauer...
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
ich habe ja den wunschtraum irgendwann mal in nem bierzelt mit diesem goldbarsch von ritter zu spielen und ihn beim letzten schunkelliedchen volle kann in die glockenklanganlage kloppen... *träum*
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
ich habe ja den wunschtraum irgendwann mal in nem bierzelt mit diesem goldbarsch von ritter zu spielen und ihn beim letzten schunkelliedchen volle kann in die glockenklanganlage kloppen... *träum*
mein gott bist du krank!!
[:0][][]
[][]
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
und instrumente aus dem ständer werfen werden putzfrauen, kinder, hunde auch zuhause im wohnzimmer. murphy´s law.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hm. Isch abe keine Putzfrau. Kinder auch nicht. Und mein Hund hat die ganzen fünf Jahre jetzt die Bässe im Wohnzimmer in Ruhe gelassen[]
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hm. Isch abe keine Putzfrau. Kinder auch nicht. Und mein Hund hat die ganzen fünf Jahre jetzt die Bässe im Wohnzimmer in Ruhe gelassen[]
Falsch. Der wartet nur.
Auf den richtigen Augenblick. [):][):][):]