Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: Struppi
...ab in den laster, dann ist die größte gefahr schonmal gebannt.
nur doof wenn der dann geklaut wird []
jaja...
genau das ist ja das problem. und im auto zahlt die versicherung meist gar nichts...
wenn ich allerdings weiss, dass die instrumente sicher abgeschlossen werden können und die bühne einigermassen gross ist, dann darf mein miller auch öfters mit.
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Kontrabässe werden zum Glück selten geklaut (vielleicht weil sie nicht ohne weiteres schnell weiterverkauft werden können).
wegen versicherung:
zahlt man die pro instrument, oder wie?
Zitat:Original erstellt von: bauschi
ich nehme meine sauteuren vintage-schätzchen gerne mit auf die bühne, weil ich spass daran habe und auch keine anderen bässe habe.
ich mache mit ihnen das, wozu sie gebaut worden sind.
bauschi
hätte ich die kohle, wäre ich auch einer von den typen, die den aufpolierten porsche zuhause in der garage stehen haben
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Edith: hier wäre vielleicht mal ein Versicherungsthread angebracht.
Wie wäre es, wenn mir einfach mal jeder hier, der seine Instrumente versichert hat seine Infos zur Versicherung zumailt?
so viele details wie möglich, dann kann ich da vielleicht was mit anfangen, wenn ich zeit zu finde. einfach mir mal ne pm schreiben.
Zitat:Original erstellt von: lukke
ich kaufe meine bässe, um sie auch live zu spielen.
naja... mein wertvollster ist ein USA Preci, meistens spiele ich einen aus Mex oder Japan, aber nicht, weil mir der USA zu schade ist... it´s all about the MOJO []
wenn ich mir mal nen bass für mehrere tausen € kaufe, dann würde ich ihn wahrscheinlich nur selten auf die bühne nehmen.
Zitat:Original erstellt von: lukke
ist diebstahl so ein erstes thema? mir wurde, obwohl ich nicht sehr vorsichtig bin, noch nie was geklaut...
Zitat:Original erstellt von: Herr K
hätte ich die kohle, wäre ich auch einer von den typen, die den aufpolierten porsche zuhause in der garage stehen haben
Das Problem kennen wir doch alle...
der Porsche verhungert in der Garage und man fährt die ganze Zeit nur mit seinem getuneten Hummer durch die statt, weil der nicht in die Garage passt und außerdem auf die Sitzplätze gerechnet ja viel spritsparender ist!!!
Ein 4 Saiter sieht meiner Meinung nach auch noch richtig ästhetisch nach "Bass" ausZitat:Original erstellt von: ISI
Ein 4 Saiter wirkt immer dezent, finde nichts schlimmer als einen Bassisten mit 6 Saiter, der die vielen Saiten nicht benutzt.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
und mehr als 5 ebässe müssen ja nicht sein.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
und mehr als 5 ebässe müssen ja nicht sein.
müssen nicht...[]