Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Great - you are really addicted to cheap 51 basses.I did not plan this one, sometimes fate forces your hand
Last Friday I saw a 51/Dirt style body for sale on the Facebook marketplace. 2 messages and £45 later it was mine
2 saddle bridge and through body string bushings were part of the sale so very little was needed from the spares box.
2 x 250k alpha pots, 0.1uf cap. 2 x 6.53mm knobs. control plate. Entwistle PBXN split-P pickup. Tort plate.
Body had the squared pocket, 3 minutes converted a rounded heel neck to fit. Neck screw holes needed plugged.
I think 90 minutes all told saw this extremely loud P-bass completed
Anhang anzeigen 612418
Habe grade auf den Link im "best bass players in history"-thread geklickt und die üblichen Verdächtigen durchgescrollt...und siehe da: Ein wohlbekannter Protagonist, welchen ich bislang so gar nicht mit einem SCPB in Verbindung gebracht habe...
Naja, will nix heißen... auf jeden Fall passt das Bild hier recht gut rein.
Anhang anzeigen 608817
So ein später Tele wär schon was...
beides selbst gemacht. Hatte noch ein Stückchen PG übrig und dachte probierste mal wie das aussieht.Wieso hat Deiner trotz PG eine control plate? Coole Daumenstütze übrigens!
Mit dem Humbucker in dieser Position ist klar was er soundmässig abliefert und was er definitiv nicht kann! Ich spiel ihn schon immer nur mit JF344. Für mich ist er aber auch immer schon der Knüppel, der zuerst gerettet wird, wenn die Flut, ein AKW, Putin oder sonst was kommt.So ein später Tele wär schon was...
Aber sag mal, die Oma ist doch überbreit, oder untergross..... oder verzerrt die Kamera?
Anhang anzeigen 622777
Anhang anzeigen 622778
Der war eine Zeit lang in meinem Besitz, weilt aktuell bei @grdlbrmpf .