Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh toll, ich dachte wirklich, ich sei alleine auf weiter Flur mit den Telecasterbässen ! Ich freu mich über eure coolen Single-Coilen !!!
ich glaube die waren immer da und hatten ihren Fankreis.........aber das Angebot an Neuerungen (preamp / Multiscale) hat viele versuchen lassen und schauen was es alles noch so gibt.Ich glaube aktuell haben sie ein viel größeres Revival und stoßen auf mehr Interesse als das noch vor Jahren der Fall war. In social media tauchen sie auch immer mehr und überall auf - jedenfalls hab ich den Eindruck
Tja, die Japaner....haben nicht nur den 51er im Programm, sondern auch den:Ich glaube, die Squier und die Miller gibt es nur, weil Thomann so viele single coils über den Preis absetzt. Ich fänd es schön, wenn Fender analog zum Std. Prezi einen Std. single Coil im Programm hätte. Die Squier finde ich eher uninteressant, da bieten die HB ein besseres Preis/Leitungsverhältnis. Aber als "Erfinder" dieses Modells wäre eine Std Model im Programm angemessen. Aber ich hätte auch gerne einen Fender Katana, das wird sich wohl auch nicht mehr realisieren lassen
Wow ... das ist ... unbeschreiblich.Tja, die Japaner....haben nicht nur den 51er im Programm, sondern auch den:
Hama Okamoto Fender Katana Bass – Top ofer Flop? - gearnews.de
Der Hama Okamoto Fender Katana Bass ist ein Artist- bzw. Signature-Modell für einen japanischen Bassisten. Und vermutlich wird das Modell nie ohne Einzelimport von der Insel runterkommen.www.gearnews.de
... aber witzig be(ge)schrieben!Wow ... das ist ... unbeschreiblich.
I had the exact same experienceI own two HB's with Roswell pu and one with a Wilkinson. I changed the Wilkinson to a Duncan QP but threw the QP out again, because the Wilkisnon sounds better.