Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Lüfter zu laut ist, solltest du mehr spielen oder den Wirkungsgrad deiner Box in Frage stellen.Der Lüfter läuft im Idle ohne das der Amp irgendetwas tut auf vollen Touren. Und nervend laut ist er dazu. Keiner meiner Amps hatte sowas bisher. Und wenn man das nicht gewohnt ist, stört das eben.
Wenn dich das Lüftergeräusch stört...Wie gesagt, die Box ist die gleiche wie immer nur der Amp ist anders. Also kann es nur am Amp liegen
Man kann auch den Amp in Frage stellen weil es schlicht ein Fehler sein kann.Wenn der Lüfter zu laut ist, solltest du mehr spielen oder den Wirkungsgrad deiner Box in Frage stellen.
…den Wirkungsgrad von Kopfhörern?Wenn der Lüfter zu laut ist, solltest du mehr spielen oder den Wirkungsgrad deiner Box in Frage stellen.
Exakt das ist der springende Punkt. Und nur das.wenn andere baugleiche Amps das nicht machen
Bei meinem läuft der Lüfter auch immer, auch wenn ich nur den DI benutze und keine Box dran hängt. Aber die Lautstärke stört mich jetzt Null, hör ich beim spielen über Monitorboxen und Kopfhörer eh nicht.
Das wundert mich aber auch. Mein VBA 400 kann außer bei bestialischer Lautstärke gar nicht zerren, komprimiert auch fast gar nicht und und ist Lautstärke- und Impulsmäßig in der selben Liga wie mein Mesa M6.Der kleine VT 500 ist lauter als der Marshall VBA 400?
Habe ebenfalls einen VBA400 und einen Mesa M6 hier. Die sind bzgl. der Lautstärke absolut brutal! Gerade an einer vernünftigen Box ist es nicht wirklich ratsam die Amps voll auszufahren.Das wundert mich aber auch. Mein VBA 400 kann außer bei bestialischer Lautstärke gar nicht zerren, komprimiert auch fast gar nicht und und ist Lautstärke- und Impulsmäßig in der selben Liga wie mein Mesa M6.
Alle paar Minuten? - nee, so oft geht meiner nicht an.Ist das normal und bei euch auch so? Mein Lüfter springt nämlich sogar ohne zu spielen alle paar Minuten für ca. 1-2 Minuten immer wieder an. Meiner ist auch von 1512.