MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
1512mist! könntest du evtl. noch die ersten 4 ziffern der seriennummer mit uns teilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1512mist! könntest du evtl. noch die ersten 4 ziffern der seriennummer mit uns teilen?
Führst du eine Strichliste? Falls dem so ist hast du natürlich die Ehrenvolle Aufgabe den Tech21 Support anzuschreiben.mist! könntest du evtl. noch die ersten 4 ziffern der seriennummer mit uns teilen?
Erst stand der Amp für 199 drin, die letzte Woche dann erhöht auf 220Einzeln ja, der war aber im Paket nochmal billiger.
Führst du eine Strichliste? Falls dem so ist hast du natürlich die Ehrenvolle Aufgabe den Tech21 Support anzuschreiben.
Nicht vergessen das wir hier alle andere Soundvorstellungen haben, anders spielen, unterschiedliche Bässe, Saiten, Stile etc spielen - das macht wirklich viel aus!Mumpfig? Krass wie unterschiedlich die Höreindrücke sind. Hab selten einen aggressiveren Amp gespielt. Um den Mumpfig zu bekommen muss ich mir schon Mühe geben.
klingt bei mir wie ein tweeter (obwohl die box keinen hat)
hab die tech 21 box nicht... meinte damit meine bix zuhauseähhm, die Box hat doch einen schaltbaren Tweeter…
Steht auch so in der Beschreibung der VT 112.
Deswegen schrub ich ja das ich es krass finde wie unterschiedlich die Höreindrücke sein können.Nicht vergessen das wir hier alle andere Soundvorstellungen haben, anders spielen, unterschiedliche Bässe, Saiten, Stile etc spielen - das macht wirklich viel aus!
Ist den transparent das Gegenteil von mumpfig?Ich kann das mit dem "mumpfig" schon etwas verstehen, da die Sansamps, egal ob klassisch, VT usw. schon eine dicke Bass/Tiefmitten Betonung mitbringen wenn man mit anderen Amps vergleicht. Ich mache den Sound gerne an um aggressiveres Spiel etwas abzufedern bzw als Grundsound um das mit Drive zu füttern.
Richtig ist auch, das man sehr aggressive Hochmitten und tiefe Höhen generieren kann. Das ist dann aggressiv - aber nicht transparent...nach meinem Geschmack.
Hier ein exzellentes Video, das als Inspiration beim Schrauben von Klängen sehr gut helfen dürfte:
Ich würde sagen, jain -Ist den transparent das Gegenteil von mumpfig?
Richte doch bitte schöne Grüße aus! Warum sollte seiner Meinung nach die VT DI besser klingen? Abgesehen von der schaltbaren Cabsim ist doch nahezu alles identisch, oder? Im Zweifel gefällt mir das Bisschen mehr Headroom sogar besser und der Bite-Schalter scheint wesentlich entspannter zu agieren. Den fand ich beim Pedal damals geradezu unbrauchbar. (Ist allerdings schon länger her.)Lou ist ein guter Freund von mir und lässt ausrichten, dass sich nicht alle Sounds aus seinem Video mit dem VT500 umsetzen lassen, da man an der Ampvariante nicht die Cabsim ausschalten kann. Allgemein klinge der VT Bass DI besser und hochwertiger als der VT 500.