Ich hab nur mal ein Interview mit ihm gesehen, da war er seeehr eso und peacig, extrem artsy mit viel wirrem Gelaber, er wirkte halt "druff", ohne ihm das unterstellen zu wollen, es gibt Leute, die sind einfach so, und da passt dieses Ausrasten dann auch in's Schema. Ich kenne auch so "Künstler"-Typen, auf der Bühne der Wahnsinn - ebenso leider im Leben.
Ich habe mir so was jetzt auch mal gegeben - stimmt, könnte auch naturdicht sein der Typ.
Zu Recht.Die meisten sind amüsiert über den überreagierenden Herrn Bona,
Darauf habe ich geantwortet, dass es haufenweise Gear mit dem Namen von Künstlern gibt, die das Zeug schon lange nicht mehr benutzen.
Na eben. Wenn Herrn Bona fvor Jahren schon die Dinger abgeraucht sind hätte er doch auch vor Jahren reagieren können. Mir kann Keiner erzählen, daß so ein Gear-affiner Spieler wie Bona das die ganze Zeit nicht wusste das der Amp auf dem Markt ist, Bildwerbungen mit ihm geschaltet werden und das er im Jahr 2015 merkt, daß angeblich wortwörtlich niederträchtige/feige Menschen diesen Amp mit seinem Namen verkaufen.
Und ich denke wenn diese Amps problematisch wären, hätte man das auch schon mitbekommen.
Hat er sich nicht auch darüber aufgergt das der Amp "billig mit Fernost-Komponenten" hergestellt wird? Sollte man Herrn Bona mal erzählen, daß sein neuer Amp aus Indonesien kommt(ohne das als Qualitätsmerkmal werten zu wollen)