lordbasstard
Well-Known Member
Dergleichen sollte hier nicht gepostet werden.
warum nicht? wenn es bei Facebook gepostet ist, dann ist es doch eh öffentlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dergleichen sollte hier nicht gepostet werden.
Nicht die feine englische Art, aber es kommt von der offiziellen Bona-Site und insofern finde ich dass es auch im Forum besprochen werden darf.Weil du diesen Scheiss so noch weiter verbreitest.
Naja, "Bonafide" kommt aus dem Lateinischen (bona = gut, fides = Glaube) und bedeutet "gutgläubig" oder auch "authentisch". Und zumindest letzteres könnte ja eine Eigenschaft des Amps sein.da ist jemand, der seinen Namen für ein Produkt hergegeben hat,
von seiner Homepage entfernen, sonst hat er in einem eventuellen Prozess schlechte Karten.In enger Zusammenarbeit mit dem Ausnahmebassisten Richard Bona hat TecAmp diese geniale »zwei in einem«-Lösung entwickelt. „I fell in love with this amp after play-ing the first tone“ kommentierte Richard seine erste Begegnung mit dem BONAFIDE.
Naja, "Bonafide" kommt aus dem Lateinischen
Seh ich das jetzt richtig, dass Herr B. Ona nach 6 Jahren auffällt, dass er ein Problem mit dem Amp hat?
nein!!! Raduntampund der Tecamp Bonafide (der übrigens sehr gut ist) heißt halt dann
Bonofide oder Bonefide oder Bon Fidel
Dämlich ist einfach dass sich tatsächlich Personen finden die diese Halbgahrheiten auch noch Supporten indem sie sie verbreiten ...
... und tatsächlich noch erwarten aufgeklärt zu werden
oder Fidel ohne Bonoder Bon Fidel
...Boah...und ich hab immer gedacht, hierbei handele es sich im eine Geige aus unserer ehemaligen Bundeshauptstadt..."Bonafide" kommt aus dem Lateinischen (bona = gut, fides = Glaube) und bedeutet "gutgläubig" oder auch "authentisch".
ich finde keine fotos mit ihm und dem amp... nur so wasmitsamt amp für werbezwecke hat ablichten lassen
...Boah...und ich hab immer gedacht, hierbei handele es sich im eine Geige aus unserer ehemaligen Bundeshauptstadt...
... das mit den clinics stimmt allerdings, da hätte ihm schon auffallen sollen dass sein name auf dem amp steht...