Hey, wir haben hier einen der größten Binnenseen in Europa vor der Haustüre, glaubst Du im Ernst, da fährt man durch die ganze Republik?
lass das blos sein! wenn ich mal wieder felchen essen will, will ich nicht irgendwelchen giftmüll auf dem teller...
ich hätte auch noch so einen kandidaten. pflegeleicht: trinkt nur wasser. anspruchslos: kommt mit dem billigsten equipment klar. viele eigene songs und auftrittsgeil, spätenstens fünf minuten, nachdem ihr zum ersten mal die rhythmisch und tonal etwas vertrackten songs gehört habt, gibts einen auftritt.
die nachteile findet ihr noch früh genug heraus... beispielsweise beim aufbauen seines equipments, beim stimmvorgang (obwohl, das hab ich ihm eigentlich inzwischen beigebracht), beim jammen, beim englisch texten, beim lesen und schreiben, bei diskussionen über fernsehserien, bei den ansagen bei gigs, bei der kritikfähigkeit...
ich frage mich gerade, ob ich dieses jahr in dieser band überlebe. ich hab gerade so keinen bock mehr auf diese scheiße. heut hab ich mal wieder das kriegsgerät mit...