Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau da liegt das Problem...Kann er irgendwas Sinnvolles?
... naja... ich hatte mal einen, der konnte super Butterbrote schmieren... als Bierhalter war der auch ganz passabel (naja - mit dem Flaschen aufmachen hat er so seine Probleme gehabt...)...Genau da liegt das Problem...
Ulkig. Meine beiden Gitarristen sind genau umgekehrt. Als Bierflaschenhalter völlig unbrauchbar (die Flaschen sind in sekundenschnelle leer), aber beim Öffnen der (eigenen) Flaschen ganz fix....als Bierhalter war der auch ganz passabel (naja - mit dem Flaschen aufmachen hat er so seine Probleme gehabt...)...
Sag mal, findst das nicht ein bißchen unbescheiden? Mehr als 'n Instant-Kaffee im Plastkbecher springt da nie raus....Wer noch einen kleinen Cappuccino übrig hat und dafür einen fast neuwertigen Gitarristen haben möchte
Zu deinen Fragen, der Reihe nach:... alles original? Incl. Zubehör?
Was isst denn so'n Gitarrist? Ist der schon stubenrein? Kann er irgendwas Sinnvolles?
Verdammt, das klingt so als hätte ich jetzt deinen Ex-Gitarristen an der Backe, nimm ihn zurück, ich verzichte sogar auf den Cappuccino.ich hab ihn dann aber doch ausgesetzt, weil der ständig irgendein seltsames Zeug gelabert hat...
Sag mal, findst das nicht ein bißchen unbescheiden? Mehr als 'n Instant-Kaffee im Plastkbecher springt da nie raus....
unser forumsfriese hat "dort droben" doch sicher irgenwo ein stück tiefes moor zum verschwinden lassen übrig!
Nymi, hilf!p.s.
unser forumsfriese hat "dort droben" doch sicher irgenwo ein stück tiefes moor zum verschwinden lassen übrig!
jap, lassen wir den sperrmüll einfach zusammen abholen.Könnte man neben rabarveks Keyboarder entsorgen.
Dürfte doch nicht so schwer sein, noch 10 weitere Kandidaten aufzutreiben.im dutzend billiger....
deshalb ja klamm und heimlich (des nächtens) im moor versenken.Sondermüll ist aber ganz schön teuer...
mensch, da müssen wir doch noch kohle bringen...Na also. Die 5 könnten wir als Konvolut super in der Bucht verscheppern.
deshalb ja klamm und heimlich (des nächtens) im moor versenken.
dann behalt halt deinen dreck!Hey, wir haben hier einen der größten Binnenseen in Europa vor der Haustüre, glaubst Du im Ernst, da fährt man durch die ganze Republik?
dann behalt halt deinen dreck!