Also erst mal: Ich weiss, es gibt schon einen tatoo thread, aber meine frage bezieht sich nicht auf die, die im anderem fred angesprochen wird.
Ich hab mir seit ziemlich langer zeit(mind 1 jahr) ueberlegt, ob ich mir ein tatoo stechen lassen soll.
ich will. sozusagen zum 18.
aber ich habe ein problem: bisher konnte ich kein motiv finden, das mir wirklich gefallen hatt.
ich will mir den tod (also einen schaedel oder den kompletten sensenmann) stechen lassen.
ich habe zwar schon einige gute bilder gefunden, aber keins, dass ich mir unter die haut stechen lassen wuerde.
ich hab schon oft mit google, altavista, etc rumgesucht, aber nichts gefunden.
wisst ihr vllt, wo ich noch ein paar gute bilder herbekommen koennte?
und an alle, die schon n tatoo haben (oder auch nicht): wohin mit dem ding?
ich bin am ueberlegen, ob ich auf s rechte schulterblatt ( auf s linke soll noch ein symbol fuer leben kommen) oder auf die wade stechen lass.
was meint ihr dazu?
Ich hab mir seit ziemlich langer zeit(mind 1 jahr) ueberlegt, ob ich mir ein tatoo stechen lassen soll.
ich will. sozusagen zum 18.
aber ich habe ein problem: bisher konnte ich kein motiv finden, das mir wirklich gefallen hatt.
ich will mir den tod (also einen schaedel oder den kompletten sensenmann) stechen lassen.
ich habe zwar schon einige gute bilder gefunden, aber keins, dass ich mir unter die haut stechen lassen wuerde.
ich hab schon oft mit google, altavista, etc rumgesucht, aber nichts gefunden.
wisst ihr vllt, wo ich noch ein paar gute bilder herbekommen koennte?
und an alle, die schon n tatoo haben (oder auch nicht): wohin mit dem ding?
ich bin am ueberlegen, ob ich auf s rechte schulterblatt ( auf s linke soll noch ein symbol fuer leben kommen) oder auf die wade stechen lass.
was meint ihr dazu?