Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: wrdlprmpft
Ich bin hin und wieder im musicshop in München...
Zitat:Original erstellt von: Kinslayer
normal sollte man da mal ne offizielle liste oder karte oder so am besten auf unserer bassic startseite veröffentlichen wo wir diese kritiken reinschreiben bzw bewertungen abgeben, denn grad leute die neu Anfangen sollten in nen laden gehen wo sie gute beratung und guten Service erhalten.
Ich empfehle auch Schmidt in FFM, ABER Kaffee gibt´s da nicht, selbst die Angestellten holen sich den von McDreck.Zitat:Original erstellt von: mulhofa
Ließe sich umgehen, wenn jeder nur die Läden reinschriebt, die er wärmstens (und an besten noch mit Kaffee dort) empfehlen kann. Also keine negativen Läden bewerten, sondern nur die guten.
Zitat:Original erstellt von: Kinslayer
ja schon aber da jeder von uns aus ner anderen gegend kommt ist das ned so einfach weil ein super laden wo nur 3 member von uns in der gegend wohnen bekomtm dann klar weniger punkte als einer in ner großsstadt wo schon viele waren ..
hm oder ich blicks ned ^^
naja hab so an ratings gedacht .. also 1 bis 5 sterne für verschiede kategorien
Preis
Freundlichkeit
Service
Erreichbarkeit
etc....
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
warum soll man nicht bewerten können? dann dürften das ja die zeitschrift test und dergleichen auch nicht. das alles natürlich subjektiv ist, dürfte klar sein, und bei einer schlechten bewertung werden nicht alle kunden wegbleiben, aber wenn es sich häuft wird es schon auffällig, denke ich..
geschäftsschädigend ist es, wenn man erlebnisse frei erfindet, wertungen reinbringt, und nicht einfach erzählt, was passiert ist, wahrheitsgemäss.
damit muss ein geschäft leben können, das beste was es tun kann, ist gut arbeiten.