Tascam MP-BT 1 - schon wieder kaputt

Penelope

New Member
Bassix
ß240
Habe seit ca. einem Jahr o.g. Basstrainer und jetzt ist er zum zweiten Mal zur Reparatur. Immer dasselbe Problem - der Einschaltknopf.

Hab ich ein Montagsgerät erwischt, oder habt ihr auch Troubles mit dem Ding?

auweia, na da scheinst du pech zu haben, meiner funktioniert wie ein glöckerl, ich gebe zu beachten, dass übrigens die gewährleistungsfrist von 0 an zu laufen beginnt ab ende der repartaur bzw ausfolgung an den/die kunden/kundin, nur falls wer auf die sinnige idee kommt dir zu sagen dass die gewährleistungsfrist abgelaufen ist ... aber du kommst ja vom bau da wirst das alles schon kennen ;-) ... du könntest aber bei nochmaligem auftreten auf austausch des gerätes drängen bzw. das gleich einmal bei abholung deponieren

bei meinem 18 Monate alt, ging vor 2 Wochen urplötzlich die LOOP und I/O Funktion nimmer. Mail an Tascam, Antwort kam andertags mit neuer Firmware-Datei. Das hat das Problem auch nicht gelöst. Also einschicken an Thomann, da hatte ich das Ding her. Nach einer Woche kam es wieder an: Ersetzt wurde ein Switch
Die LOOP - Taste habe ich vllt insgesamt 10 x betätigt. I/O deutlich öfters. Ich habe das immer pfleglich behandelt und nicht mit ungelenken Bratzen daraufherum gehauen oder ähnliches.

Es ist halt nicht besonders wertig iverarbeitet. Ich habe auch noch ein DR 1 - Aufnahmegerät von Tascam. Das ist allerbilligster Plastikmüll. Bin mal gespannt, wann das aussteigt. Tascam made in China kommt mir nicht mehr ins Haus.

Zurück
Oben Unten