tap's

Stephan_bass

Stephan_bass

New Member
Bassix
ß0
Hallo
Habe deas ganze Internet abgegrast !
Woher bekomme ich die Grund Tap's
Standart Riffs

Willkommen im Forum!

Wenn Du das ganze Internet schon abgegrast hast, versuche es doch mal im gut sortierten Musikgeschäft! Oder in Büchereien oder Buchhandlungen! Sag bescheid, ob Du was gefunden hast! Wäre vielleicht auch für uns ganz spannend!

Ach ja: Eventuell solltest Du nicht nach "taps" sondern nach "Tabs" Ausschau halten. Noch einen schönen Abend und halte uns auf dem Laufenden.

Hm, was haben denn tabs oder taps ? [;-)] im Baus Bau zu suchen?
Versuche es mal im richtigen Forumsteil "Tabs und Noten"

Die Abkürzung TAB, Tab bzw. tab steht für:

Büro für Technikfolgenabschätzung beim Deutschen Bundestag, siehe Technikfolgenabschätzung
das Kraftfahrzeugkennzeichen des mexikanischen Bundesstaates Tabasco
Tablette, meist für Spülmaschinenreiniger oder Gebissreiniger
die Tabulatortaste einer Tastatur
Tabulatur, Griffschrift für Saiteninstrumente in der Musik, vor allem im englischen Sprachraum
Tab (Getränk), ein Softdrink von Coca-Cola, vor allem im amerikanischen Raum bekannt
Tape Automated Bonding, ein automatisches Kontaktierverfahren von Elektronikbausteinen auf einen Film
Technische Anschaltbedingungen für Brandmeldeanlagen
Technische Anschlussbedingungen für den Anschluss an das Niederspannungsnetz
Technische Aufsichtsbehörde
Temps atomique barymetrique, eine Atomzeitskala
Thüringer Aufbaubank, Förderbank des Freistaates Thüringen
Trinationale Agglomeration Basel, früherer Name der Organisation Trinationaler Eurodistrict Basel
Typhus, Paratyphus A und B
Thermisch Absorptive Begasung [:D]

Aber: die TAB's für die Griff- oder Notenschrift für Saiteninstrumente findet man unter google oder einer anderen Suchmaschine im Internet unter TABS, tabs oder auch Tabs [¦)][¦)][¦)]

FALLS das topic noch iwen interessiert ich hab mir hier n paar gute lines rausgesucht BD
http://www.electricbass.ch/e-bass/
unter lektionen gibts einige die zum üben wirklich zu gebrauchen sind. aber halt nur nach noten was ich grad beim bassspielen eigentlich für empfehlenswert halte: nach noten spieln
*weg duck und im zichzack auf tür zurenn*

Zurück
Oben Unten