2 x gleiche Distortion (??) DARKGLASS

Weil das total geil ist darüber zu reden und immer wieder "fetzt". :opa:
Also "Level" Regler finde ich schwul. Entweder es klingt, oder es klingt nicht, und irgend etwas dazwischen gibt's nicht.
Vergleichbar als würde man aus einer Drag Queen ein Super Modell machen wollen. Es ist und bleibt was es ist, schwul.
Tschuldigung für die rohen Worte die sehr diskriminierend klingen (und auch sind), aber besserer Vergleich fällt mir in dem Moment nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Also "Level" Regler finde ich schwul. Entweder es klingt, oder es klingt nicht, und irgend etwas schwules dazwischen gibt's nicht.
Vergleichbar als würde man aus einer Drag Queen ein Super Modell machen wollen. Es ist und bleibt was es ist, schwul.
Tschuldigung für die rohen Worte die sehr diskriminierend klingen (und auch sind), aber besserer Vergleich fällt mir in dem Moment nicht ein.

Seit wann sind "Level" Regler "schwul" ?... wusste ich nicht, aber ich kenne "schwule"
Menschen, die das gerne mit Dir klären könnten, auch wenn ich ne "Hete" bin und so
eine unreflektierte "Gebrauchsblödsinnsprache" kenne.

Frage: Hast Du "Mauljucken"... ???

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Hast Du "Mauljucken"... ???
Beitrag oben noch ergänzt.
Ich bleib dabei, ich mag keine Level Regler. ist weder Fisch noch Fleisch, einfach nur "schwul" das Zeug.
Es täuscht etwas vor wo nix ist, vergleichbar einer "Drag Queen".
Oder betrachte einen Illusionisten im Zirkus, du weißt es ist nicht wahr was du siehst, und trotzdem sieht es "wirklich" aus, wie echt!

Beitrag oben noch ergänzt.
Ich bleib dabei, ich mag keine Level Regler. ist weder Fisch noch Fleisch, einfach nur "schwul" das Zeug.
Es täuscht etwas vor wo nix ist, vergleichbar einer "Drag Queen".
Oder betrachte einen Illusionisten im Zirkus, du weißt es ist nicht wahr was du siehst, und trotzdem sieht es "wirklich" aus, wie echt!
Denn lass dir was Besseres zum Vergleich einfallen... Du bist doch nicht dumm, oder ?

Zurück
Oben Unten