lordbasstard
Well-Known Member
auch wenn er einen häßlichen bass spielt ()...mir erscheint der vorschlag von logabass sehr sinnvoll zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir sollen dich belügen?Wo war denn gleich nochmal Schrottys Klappspaten
Mhm ok ja klar session ist immer ne gute idee nur fahr ich da leider ne weile. Aber es stimmt ich sollt vielleicht au mal no andre boxen antesten um des richtige zu finden
Also vom Sound her würds richtung Serum114,Beatsteaks,ACDC,Metallica unso gehn .... Ich hab vom Sound her ne mischung aus Punk Vintage Rock un metal
Das ist jetzt aber missverständlich, du meinst sicher 450-500 für die 8x10, für ne 2x10 mit Pressspangehäuse wäre das wohl eher Wucher...
Du immer mit deinem Pressspangehäuse...
Wat solln das genau sein für eine Platte? Meinst du Flachpressplatten? FPY? FPO? OSB?
http://forums.musicplayer.com/ubbthreads.php/topics/602804/SWR_Cabinet_materials
Laut dieser Unterhaltung sind sie aus MDF, was ja abgesehen vom Gewichtsnachteil nicht das Schlechteste ist.
Vllt. kann Noble ja mal das Anschlusspanel raus schrauben und nachsehen?
Würde ich beim Nachfolger WP2x10 auch mal machen und dann hier berichten.
Natürlich meint Noble mit 450-500,- die 8x10, 2x10 steht doch gar nicht zur Auswahl...?!
Die 2x10 hat soviel mal neu gekostet...
Bin dabei!
Ich hatte mal sogar einen Samick Bass aus Sperrholz!!!
Vllt. kann Noble ja mal das Anschlusspanel raus schrauben und nachsehen?
Natürlich meint Noble mit 450-500,- die 8x10, 2x10 steht doch gar nicht zur Auswahl...?!
Die 2x10 hat soviel mal neu gekostet...
Ohhhh shit, da werden ganz böse Erinnerungen an eine Samick Bassbox aus meinem ersten Proberaum damals mit 15 wach....So eine Ultrakacke kann sich kein Mensch vorstellen, wir haben sie in einem Ritual mit Spaltaxt entsorgt.
Ich habe den Samick einfach in einem Proberaum stehen lassen und ihn dann einem Nachwuchsbassisten geschenkt.
Axt hatte ich noch nicht, aber ich habe mal einen ultra-schlechten BC Rich komplett zerlegt... ich weiß allerdings nicht mehr, ob der aus Linde war?
meine goliat ließ sich beschissener handeln als mein ampeg kühlschrank.
und wenn ich die wahl hätte...öhhhh, hatte ich, also meine 412 von 909 ist aus pappel, die schallwand birke, die speaker neos. die trage ich mit einer hand. da rappelt und dröhnt nix.
boxen bauen kann der mick ja schon, aber das ist jetzt ne andere geschichte...
hab also nicht nur oldschool boxen.