SWR Mo' Bass

Suba

Suba

Well-Known Member
Bassix
ß16.256
Liebe Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem SWR Mo' Bass, demjenigen, der Poweramp und Effekte in einem Gerät vereint? Mich interessiert vor allem, ob die Effekte mit der SWR-üblichen Qualität mithalten können... Wenn es wirklich ein soooo revolutionärer amp war, müssten sie ihn wohl länger als nur 3-4 Jahre produziert haben?

Danke für eure Hinweise, einfach alle Erfahrungen hineinschreiben.
Sebastian

hey seb
wo kommstn du her? ich hab den minimo, das ist ja dasselbe, einfach pre-/poweramp separat. wenn du willst kannste den mal antesten.
ich persönlich finde die effekte jetzt nicht so den wahnsinns-bringer, aber vllt bin ich auch einfach zu doof, die richtig einzustellen / zu nutzen... [:D]
btw, den preis von dem mobass auf ricardo.ch find ich persönlich zu heftich... [;-)]
greez
edel

ps: den fender-glaubenskrieg brech ich jetzt hier mal nicht vom zaun... [:D][:D][:D][):]

Zuletzt bearbeitet:
ciao edel, komme aus dem wallis, und du? wenn möglich würd ich die effekte gerne mal antesten. der auf ricardo übersteigt eh mein budget.
cracau, seb

hey seb
ich komme aus dietikon, aber der minimo steht im übungsraum in wetzikon (zh ost). lass es mich einfach wissen. am nächsten we bin ich allerdings leider ausgebucht...
greez
edel

Zurück
Oben Unten