Ich hab mein SWR Zeug leider auch verkauft... Hatte nen Studio220, den 750x, zwei Goliath IIIer, eine Bigfoot und eine Workingman 2x10er.
Wirklich vermissen tu ich nur den Studio 220 und manchmal das Goliath Stack
Das ist ja krass, eine fette Wand mein lieber. Wie viele Roadies hast Du damals beschäftigt?
_______
Ich bin ca. 1995-96 auf den SM-400S und eine Goliath III 4x10 (die erste Ausgabe, noch ohne Spiegel-Grill) umgestiegen. Es war so ziemlich das beste, was der Markt zu bieten hatte (IMO).
Der Amp wurde nach 3-4 Jahren mit einem Marshall DBS 7400 ersetzt. Die Box hatte ich noch lange.
Vor ein Paar Jahren habe ich mir noch die Stereo800 Endstufe gekauft. Sie klingt für meine Ohren immer noch oberamtlich. Da sie deutlich zuverlässiger als meine Bandscheiben ist, konnte ich sie einem netten Bassisten weitergeben, auf den kaputten Dingen bleibe ich sitzen .
Auch wenn das DIE Weltmarke war (neben Eden, Ampeg u.a.), gibt es bei großen Weltunternehmen Spezialisten, die auch so etwas an die Wand fahren können. Respekt.
Ach so, ich besitze noch eine CD von SWR Bigband mit Will Lee am Bass, ganz gut, spiele sie aber nicht mehr so oft
Zuletzt bearbeitet: