Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edit: Aldenhofen, alles klar nochmal edit hoven ok, das klingt nach holländischer grenze. cool
Neben Public Peace sollte man hier auch Hotwire erwähnen. Die bauen einem auf Zuruf auch einen Esche/A-Neck Preci.
Ich vermute mal: a = Ahorndanke, wat is denn nu schon wieder ein a-neck?
Fender sagt:danke, wat is denn nu schon wieder ein a-neck?
Ich vermute aber, dass mit A-Neck hier das Material gemeint ist, da der Fragesteller hier die Kombinaton Esche-Body und Ahorn-Hals wünscht. Ich kann natürlich auch Unrecht haben.Fender sagt:
During the period of time from the early '60's to the early '70's, Fender used the letters A, B, C, and D to refer specifically to the width of our guitar and bass necks at the nut. These letters were stamped on the butt end of the necks, and had no reference to the shape or contour of the neck. An "A" width was 1 1/2" at the nut, "B" was 1 5/8", "C" was 1 3/4" and "D" was 1 7/8".
Kannst du, ja. Die Hälse sind ja fast ausnahmslos aus Ahorn. Das ist weniger der Punkt.Ich kann natürlich auch Unrecht haben.
Kannst ja mal einen P-Bass mit TCS aus E mit J-Hals aus A, und D-Profil mit A- oder RW-Griffbrett von A von PM aus A in D, oder von MK oder WK, auch aus D, z.B. im SB-Finish, bauen lassen oder vielleicht auf der HP im www der Genannten bestellen...
"again what learned"During the period of time from the early '60's to the early '70's, Fender used the letters A, B, C, and D to refer specifically to the width of our guitar and bass necks at the nut. These letters were stamped on the butt end of the necks, and had no reference to the shape or contour of the neck. An "A" width was 1 1/2" at the nut, "B" was 1 5/8", "C" was 1 3/4" and "D" was 1 7/8".
"Das Internet? Gibt 's diesen Blödsinn immer noch?"(Homer Simpson)Internet bildet sag ich da immer
Ich muss gestehen, dass ich mich wenig mit G&L auseinandergesetzt habe. Ich hatte vor Jahren nur mal einen Tribute L2000 in meinen Händen. Der Hals erinnerte mich an den ATK. Der im Video ist echt überzeugend und sieht klasse aus...Verdammte Hacke!Dieses Video vom G&L LB100. Man klingt der geil, sowas hab ich sonst selten bei Precis. Zufällig finde ich auch noch die Farbe echt nett. Schlimm!
Ich muss gestehen, dass ich mich wenig mit G&L auseinandergesetzt habe. Ich hatte vor Jahren nur mal einen Tribute L2000 in meinen Händen. Der Hals erinnerte mich an den ATK. Der im Video ist echt überzeugend und sieht klasse aus...
Am L2000 war mir auch zu viel Schnick-Schnack. Sound-Vielfalt ja, und auch ordentlich in meinen Ohren, aber das mit den 3-Mini-Schaltern ist schon 'n bisschen heftig. Daher bin ich mittlerweile auch der J- und P-Bass-Fan, ob nun von Fender oder der Konkurrenz. Einfach (und) richtig gut!Diese Humbucker G&Ls mit Schaltpult auf der Controlplate sind wohl ganz gut (einige schwören drauf), interessieren mich aber nicht, da gar nicht mein Ding. Ich mag nur bestimmte Precis. Wie in meinem letzten Post beschrieben. Genau das höre ich hier in dem Video.
aber das mit den 3-Mini-Schaltern ist schon 'n bisschen heftig.
Einen ATK hatte ich auch. Guter Bass.Versteh ich auch nicht so recht, wie man mit sowas kann. Das höchste der Gefühle ist für mich der 3 way toggle switch beim ATK.
Hammer... das Ding klingt aber sowas von exakt wie mein Highway 1 Prezi mit EXLs... sehr interessant.Verdammte Hacke!Dieses Video vom G&L LB100. Man klingt der geil, sowas hab ich sonst selten bei Precis.