Sunn O))) amps and smashed guitars

So, neues Gear in da House !

Anhang anzeigen 898387

Ich habe meinen 300t gegen dieses kleine Drecksvieh von 1978 mit Wertausgleich getauscht. Der Käufer freut sich über den Headroom des 300t und ich freue mich über diesen miesen fiesen Backup. Erstaunlich laut für 'ne 200 Watt Transe.
Und im Cosmic Terror Rack passt das dann auch optisch zum Rest. Gestern einmal eine Probe damit gemacht. Meine Band mag ihn auch. :D bass-guitar
Glückwunsch!
Wenn der mal 'n neues zu Hause sucht: gerne hier!

Wenn jemand Interesse hat: ich werde meinen Beta Bass verkaufen. Würde ihn allerdings ungerne versenden, er steht in Tübingen.

Habe mir der Flexibilität halber einen Sol Invictus geholt und brauche den Amp daher nicht mehr unbedingt...

Keine Ahnung. Ich meine auch irgendwo 100 gelesen zu haben. Der Vorbesitzer meinte 200 wenn das und dies !?Mir ist das egtl. egal. :popcorn::nix:
Ich hatte mal einen mit einer defekten Endstufe auf meiner Werkbank.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, kann der Amp "clean" knappe 120W. Ist auf jeden Fall echt ein richtig guter Amp - solange er funktioniert. ;-)
Ersatzteile sollten bei der Kiste aber kein großes Problem sein - weil viele Wald-und Wiesenteile verbaut sind, für die es Ersatztypen gibt.

Viel Spaß mit dem Gerät!

Ich hatte mal einen mit einer defekten Endstufe auf meiner Werkbank.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, kann der Amp "clean" knappe 120W. Ist auf jeden Fall echt ein richtig guter Amp - solange er funktioniert. ;-)
Ersatzteile sollten bei der Kiste aber kein großes Problem sein - weil viele Wald-und Wiesenteile verbaut sind, für die es Ersatztypen gibt.

Viel Spaß mit dem Gerät!
Danke! Ja, bei den alten Kisten habe ich keine Bedenken bzgl. Wartung. Ich muss 'mal schauen, die Potis kratzen etwas. Vlt.gebe ich den noch meinem Techniker zum "pflegen".

Danke! Ja, bei den alten Kisten habe ich keine Bedenken bzgl. Wartung. Ich muss 'mal schauen, die Potis kratzen etwas. Vlt.gebe ich den noch meinem Techniker zum "pflegen".
Auf jeden Fall mall checken lassen - das schadet nicht. Und kostet in der Regel erstmal nicht viel.

Ich schraube jeden neuen Amp erstmal auf um zu sehen, was ich mir da gekauft hab.
Gerade auf dem Tisch: Ampeg SVT2 Pro (die erste hübsche Serie mit MasterVolume): Hier fehlen so ziemlich alle ServiceBulletin Maßnahmen die man an dem Amp machen sollte. Tausche gleich noch die Elkos im Netzteil.

Gerade auf dem Tisch: Ampeg SVT2 Pro (die erste hübsche Serie mit MasterVolume): Hier fehlen so ziemlich alle ServiceBulletin Maßnahmen die man an dem Amp machen sollte. Tausche gleich noch die Elkos im Netzteil.
Fotos machen und in der Ampeg Ecke einstellen :-)

SVT-2pro hatten doch alle einen Master Vol.?!?

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten