Jeder sollte nen Paul haben.Ah,OK! ICH, habe ja einen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder sollte nen Paul haben.Ah,OK! ICH, habe ja einen.
300t!Jeder sollte nen Paul haben.
Doch doch, er besitzt schon eine stattliche Ansammlung von richtig fetten Amps. Das berichten zumindest Augenzeugen, die es bis in seine "Probenhalle" (Garage) geschafft haben. Ab und an verkauft er auch wirklich mal ´nen Amp, aber meistens will er mit seinen Anzeigen nur sein tristes Alleinsein ein wenig auffrischen und angeben.Also heißt das dann auch der besitzt den Amp gar nicht und tut nur so um sich wichtig zu machen? Farückt
Ja, das trifft es ganz gut. Nun ja, wünschen wir ihm dass er in diesem Leben noch die Kurve bekommt...Was für ein Schwachmat…
Ist hier auch so, eines der Fotos stammt von Deiner Seite und man kann das Wasserzeichen noch sehen…Nein, er bes
Doch doch, er besitzt schon eine stattliche Ansammlung von richtig fetten Amps. Das berichten zumindest Augenzeugen, die es bis in seine "Probenhalle" (Garage) geschafft haben. Ab und an verkauft er auch wirklich mal ´nen Amp, aber meistens will er mit seinen Anzeigen nur sein tristes Alleinsein ein wenig auffrischen und angeben.
Ich habe ihn vor einiger Zeit mal darauf hingewiesen, dass es 1.) ganz nett wäre, wenn er bei einigen seiner Fotos auf die Quelle verweisen würde (sie stammten von meiner Seite) und dass es 2.) auch dem Kaufinteressenten ehrlicher gegenüber wäre, dass man deutlich macht, dass ein paar Fotos nicht den angebotenen Amp zeigen. Oh man, die Antwort folgte prompt und bestand nur aus wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen, so ála ich sei ein Wichtigtuer und besäße nicht einen Amp, die ich auf meiner Homepage zeige, da das ja alles Herstellerfotos seien...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Sollte jemand seinen Fender/Sunn 1200s loswerden müssen/wollen - ich hab Interesse
Jo. Mit sowas rechne ich auch eher.Jau, ganz schön heftiger Preis. Normalerweise liegen die so bei 800 - 850€.
Naja,das alte Spiel von Angebot und Nachfrage. Ich habe auch Preise im Kopf. Man darf da freundlich nachfragen?! Ist nicht verboten? Deswegen setze ich Dinge die ich Verkaufe am Anfang preislich auch etwas höher an. Einfach, um Spielraum zum verhandeln zu haben.
Das musste doch jetzt nicht sein. Das hat damals schon so geschmerzt in meine Bauchnabel ...hier ist meiner: