Sunn O))) amps and smashed guitars

Hier mal was erfreuliches.. Ne gute Kombi 😍😍
 

Anhänge

  • IMG_20211213_065942.jpg
    IMG_20211213_065942.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 92
Ich hab ihm einen Preis genannt - drüber bin auch raus.
Ich habe ihm die ursprünglich ausgeschriebenen 250€ plus nen Kasten Bier angeboten, ihm meinen Plan mit dem Amp erläutert, und signalisiert, zur Verfügung zu stehen, wenn er sich für cool statt reich entscheidet. Dann haben wir noch zweimal nett geschrieben… aber ich glaub, das gibt nix für mich.
 
Ich habe ihm die ursprünglich ausgeschriebenen 250€ plus nen Kasten Bier angeboten, ihm meinen Plan mit dem Amp erläutert, und signalisiert, zur Verfügung zu stehen, wenn er sich für cool statt reich entscheidet. Dann haben wir noch zweimal nett geschrieben… aber ich glaub, das gibt nix für mich.
Bier könnte ich auch anbieten - hier im Bamberger Raum gibt´s ne große Auswahl.
-> Mittlerweile ist der Preis in der Anzeige auf 390€ gestiegen.
 
Ich habe ihm die ursprünglich ausgeschriebenen 250€ plus nen Kasten Bier angeboten, ihm meinen Plan mit dem Amp erläutert, und signalisiert, zur Verfügung zu stehen, wenn er sich für cool statt reich entscheidet. Dann haben wir noch zweimal nett geschrieben… aber ich glaub, das gibt nix für mich.

Er hat doch die Beschreibung geändert. Aktuell liegen die Gebote bei über 400€.
Ich finde sowas auch eher bedenklich. Wenn schon in unserer doch recht beschaulichen kleinen Basserwelt so ein Scheiß abgezogen wird, dann ist die Welt echt am Arsch!
Hatte ich im März bei einem gebrauchten Rick auch. Stand erst für 1600€ drin und da wäre ich auch fast bereit gewesen, das zu bezahlen. Der sah schon recht übel aus. Hätte ich mir aus der Nähe ansehen müssen. Hatte dann aber zum Glück hier über die Kleinanzeigen einen viel besseren gefunden. Der Typ schrieb mich danach ganz stolz nochmal an. Er hätte jetzt angeblich Gebote für 2300€. Echt erbärmlich!
 

Bei dem Kollegen jetzt nicht viel, aber wer n etablierten KA Account hat und wegen so ner Scheiße dann nur ne OK oder NA JA Bewertung (zu Recht!) bekommt, dürfte sich schon ärgern. Das ginge zumindest mir so, aber ich zieh solche Dinger auch nicht ab.

Aber ja, exakt sowas wünsche ich den Leuten auch + dass die Ärmel beim abwaschen runterrutschen und sie vor allem auf ihrer Scheiße sitzen bleiben.
 
Ich geb dir 250 und nen Kasten Bier. ;-)
Sorry - meine Freundin hat ein Verkaufsverbot für diesen Amp ausgesprochen. Zudem steh ich da´n bissl im Konflikt mit mir selbst. Wenn, dann geht der konsequenterweise für´s gleiche Geld für das er damals kam und da hör ich schon die An-&Verkauf-Geier kreisen.
Deshalb bleibt der kleene.

Das ist ähnlich wie mit meinem 19" Super Bassman/100T. Ich benutz´den so gut wie nicht, aber verkaufen möchte und muss ich den halt auch nicht.
 

Zurück
Oben Unten