SUNN 300T verkaufen

Ok ok,Spatz beiseite.
Eigentlich sind wir ja schon lange am Thema vorbei.
Der Amp ist bereits,wie Ihr sicher schon bemerkt habt,an Heruskr verkauft.
Ich würde diesen Thread gerne ändern,weiß aber leider nicht,wie.
Das Thema scheint ja doch einige zu interessieren.
Ist halt nur die Frage: Sollen wir einen Sunn 300T / Fender Bassman 300 Thread eröffnen ?
Mich würde interessieren,ob hier noch Wer in diesem Forum einen SUNN 300T bzw. einen Fender Bassman 300 besitzt und welche Erfahrungen Derjenige gesammelt hat.
Zahlreiche Fragen und Antworten fände ich sehr spannend und würde ich mich sehr darüber freuen.

LG Micha

och, nur 1061€ für die Ebay Geschichte, das geht ja sogar noch.

@ soundcity - finde deinen Vorschlag gut, ich hab starkes Interesse an besagtem Amp, kann ihn mir gerade nur nicht wirklich leisten (sollte mal weniger Bässe bauen und mehr sparen [:D])
Nenn ihn doch einfach "Sunn 300T / Fender Bassman 300 - Info Thread"
Spitze wäre natürlich, wenn es hier ein paar Besitzer geben würden, die einen mal darüber spielen lassen [:-P]

Hm, Fragen - ich denke, über den Sound braucht man nicht wirklich viel sagen, interessanter wäre aber zu wissen, wie alt eure Amps sind/waren,
wie lang ihr sie habt und was so an Geld für Reparaturen / neue Röhren reingeflossen ist. Soundfiles wären natürlich auch nett [:-)]

ex-member fendermental hat/hatte ja beide mal. und wenn ich mich recht entsinne, war der bassmann bei dem ersten leominatentreffen für die teilnehmer erlebbar. ich kenn den sunn jetzt nur von videos und mir gefiel halt der metallsound.

Hey Soundcity5150,

kennst du mich noch vom Leonardy-Kauf?
Damals noch als Eierschneider, jetzt als Bassist aus Leidenschaft (irgendwann lernens warscheinlich alle mal ;-) )

Hätte ich gewusst, dass ein Sunn 300T so geil klingt (gerade erste Soundsamples gehört) hätte ich dich aber belagert. ;-)

Darf man erfahren, wieviel du bekommen hast?

Zuletzt bearbeitet:
Hi .s,

aber natürlich kenne ich Dich noch.Das mit dem Leonardy,war ein echtes Abenteuer.Vor Allem das Problem,mit dem Auto,was Du an dem Tag hattest :-).
Dafür wurdest Du ja dann mit dem Leonardy schön entschädigt.
Was hast Du eigentlich mit dem gemacht ? Verkauft ?
Ja ok,damals hast Du ja noch Gitarre gespielt.Das wäre ziemlich fies gewesen,wenn Du damals einen 300 Watt Bass-Röhrenamp dafür benutzt hättest.Da hättest Du bestimmt Euren Proberaum in die
Luft gesprengt :-).
Den Preis nenne ich Dir gerne per PN.Ich denke,sowas muß man nicht öffentlich irgendwo so herumposaunen.

Sag mal,kannst Du noch irgendwas gebrauchen ? Wie Du ja sicher mitbekommen hast,bin ich seit 2007 ein arbeitsloser Bassist.
Aber ich habe noch einiges in der ´Waffenkammer ´ herumstehen ´,was ich noch (un)gerne verkaufen würde.

LG Micha

PS : Achso,Willkommen erstmal im Bassic Forum [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten