SUNN 300T verkaufen

der jaguar hat auch wenig mitten, da kommt beim mywatt kaum was rüber, der relic-preci ist ein wahres mittenmonster, da kann ich mich nicht beklagen mit mitten auf 5 uhr...
nun gut, meine soundvorstellungen sind aber auch ein wenig... anders...

Mywatt und wenig Mitten? Ist der vielleicht kaputt? ;-) Die permanente Mittenbetonung war eigentlich das, was mich am meisten störte. Ansonsten ist ein Mywatt 200 aber ein Klasse-Amp!
Ich kann es nur bestätigen: Der Sunn klingt wirklich sehr gut, auch ohne EQ. Ich spiele einen (baugleichen) Fender Bassman300Pro (und einen Trace Elliot V8 und V6 ;-)). Er hat einen sehr "modernen" Sound und kann nach Belieben richtig böse tief grollen oder mittig-luftig-leicht klingen. Den Overdrive nutze ich nur minimal zum "anknuspern", denn darin liegt m.E. seine große Stärke. Richtig aufgedreht klingt er schnell "kratzig". Der Kompressor hingegen ist echt ´ne Wucht. Der arbeitet wirklich sehr gut und lässt sich auch sehr gut einstellen....

Zuletzt bearbeitet:
Oh cool,bevor mir der SUNN ins Haus flatterte,ließ ich mir den V6 von Trace Elliot schicken,der bot mir aber leider zu wenig Einstellmöglichkeiten.Und wenn ich den Mitten - oder den Höhen Regler betätigte passierte da leider nicht viel,deswegen ging der damals zurück.
Optisch hatte er mir ja sehr zugesagt.
Den V8 hätte ich damals aber trotzdem gerne mal angetestet,was leider nicht klappte.Denn irgendwie war der so selten,wie ein alter 5 DM Schein [:D].

Und dann kam der SUNN und ich war happy,endlich meine geliebten Mitten und Höhen einstellen zu können [:-)].
Und der MYWATT kann dies natürlich mindestens genauso gut.

Der SUNN ist für mich ein Allround-Talent.Und wie DISSSA schon gesagt hat,klingt er sehr modern.
Der MYWATT dagegen klingt wie ein Röhrenradio,sehr schön Vintage mäßig.Wie ein alter HIWATT eben.Das hat der Max sehr gut hingekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
witzigerweise bin ich aktuell auch bei Mittenthema angekommen: Mywatt 100, Mitten auf 17.00 Uhr und Bass auf 08.00 Uhr - dieser furztrockene Mittenhammer ist einfach Knaller.

Einfach mal den Mywatt ne Woche aus lassen, dann spielen und schon ist man wieder in der Honeymoonphase.

Den Sunn täte ich aber auch mal live hören wollen. Der Ampeg macht mir zuviel Matsche.

Seltene Chance! Einen Fender Bassman300Pro (baugleich Sunn300T) wird man nicht sooo oft bei Ebay sehen...
HIER

*schwärm* für die 100 öcken würde ich auch nach nrw fahren und selbst abholen, aber ich schätze mal, da wird später noch ne 0 dranhängen [:-(]

Ich schätze, dass der so für 1400 - 1500 Euro gehandelt wird...

Der war auch schon auf meiner Beobachtungsliste. Aber mehr, um zu sehen, was der Markt gerade so an Preise aufrufen kann. Zur Zeit kursiert ja auch eine 70er Fender Welle...

Zurück
Oben Unten