hi alle zusammen, ich wollte mir für meinen olp mm2 black gerne ein neues pickguard zulegen. denn der weiße das zur zeit drauf ist sagt mir nicht mehr so recht zu. kurz und knapp nach einigen nachforschungen im netz muss ich feststellen das die pickguard die dort angeboten werden
1.sau teuer (30- ...?)
2.die auswahl für meinen olp recht beschränkt d.h. schwartz und weiß (ps: kann auch keine pickguards von nem musicman stingray nehmen da die 9 bohrlöcher haben und meiner nur 7 )
nun meine frage wisst ihr woh ich vielleicht mehr auswahl finde zu moderateren preisen oder
2.gedanke:wieso nicht selber bauen
muss ich da auf was besonderes achten( in bezug auf die verwendeten materialien/stärke usw.) denn ich würde mir gern nen pickguard aus metal/ blech zulegen wie jetzt oft auf denn neuen musicmanns oder sub drauf sind .
danke euch schon jetzt für eure hilfe !!!!
eurer beachboy catch the wave
1.sau teuer (30- ...?)
2.die auswahl für meinen olp recht beschränkt d.h. schwartz und weiß (ps: kann auch keine pickguards von nem musicman stingray nehmen da die 9 bohrlöcher haben und meiner nur 7 )
nun meine frage wisst ihr woh ich vielleicht mehr auswahl finde zu moderateren preisen oder
2.gedanke:wieso nicht selber bauen
muss ich da auf was besonderes achten( in bezug auf die verwendeten materialien/stärke usw.) denn ich würde mir gern nen pickguard aus metal/ blech zulegen wie jetzt oft auf denn neuen musicmanns oder sub drauf sind .
danke euch schon jetzt für eure hilfe !!!!
eurer beachboy catch the wave