Suche Mando Diao Tabs dringend!!!!!!!!

Indieboy

New Member
Bassix
ß200
Moin moin,

Kennt einer von euch ne gute Internet Seite mit Basstabs von Mando Diao?
Muss ein paar Lieder proben mit meiner Band und brauch die tabs halt dafür!

Thx

Hallo Indieboy,

ich habe einmal "Down in The Past" für einen Schüler transkribiert. Das könnte ich Dir als pdf zumailen. Sind aber Standardnoten, Tabs habe ich nicht.

An dieser Stelle einmal ein kurzes Wort, da mich Antworten wie "...das ist doch simple Musik.." ein bisschen nerven. Leider werden nämlich solche Aussagen oft von Leuten gemacht, die die Musik (bzw. die dazugehörenden Basslinien) von der die Rede ist nicht oder nur sehr oberflächlich kennen. Wenn man ein Stück nicht selbst gespielt bzw. die Basslinie rausgehört hat, kann man meistens nicht wirklich beurteilen, ob es simpel ist oder nicht. Es steckt ein gewisse Arroganz in solchen Aussagen und sehr oft spielen Leute, die so etwas behaupten auch völlig oberflächlich über die Stücke hinweg ohne die versteckten Feinheiten zu erkennen. Sorry Brunobass - ich will Dich nicht angreifen - aber jede Band, die einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat verdient unseren Respekt und den Willen genau hinzuhören, was die gemacht haben. Nur so kann man sich selbst weiterentwickeln. Es gibt keine simple Musik, nur schlecht gespielte!!!

Zurück
Oben Unten