Dann tue uns allen einen Gefallen, Szcz², und formuliere deine Fragen demnächst etwas detaillierter.
Mir lagen schon einige böse Antworten auf der Zunge, nach dem Motto "Mit diesem Interface kann man alles aufzeichnen, außer E-Drums und E-Piano" oder "In Polen funktioniert das leider wegen der dortigen Wetterlage nicht".
Sorry, wollte Dich nicht anpupen, ich habe nur mal kurz meine ersten Gedanken zu deiner Frage geschildert. []
Grundsätzlich gilt: Ein Audiointerface dient dazu, Schallereignisse aufzuzeichnen. Da das EMU-Teil über alle erforderlichen Anschlüsse verfügt, kannst Du davon ausgehen, damit auch alle erdenklichen Quellen aufnehmen zu können. Etwas unglücklich finde ich persönlich die Kombination Mic/Line/Instrument in einer Buchse, aber bei 2 physikalischen Eingängen wohl nicht anders machbar. Viel Spaß damit.
Naja, letztendlich stellt sich raus, nachdem ich den PC wechseln musste (und nun Windows 7 habe), dass das EMU-Interface nicht mehr funktioniert. Grund sind schon seit ´nem knappen Jahr fehlende Treiber.
Und davor auf Windows XP habe ich es nicht geschafft es hinzubekommen etwas aufzunehmen.
Viel zu kompliziert alles...ajajaj...