Suche gute Dokus & Musikfilme

Ein Album das ich seit ewig besitze und mich immer wieder begeistert.Viele oder die meisten koennen das nicht verstehen und ich verstehe sie,auch ich habe Zeit gebraucht um einzutauchen und nun laesst es mich nicht mehr los.
Schmunzeln musste ich ueber den Kommentar von einem der sich das ganze Album auf YT angehoert hatte,er schrieb:
They should send this album out into space so that no aliens will come and bother us. :D

(Leider noch?!?:-P) nicht auf Youtube oder im Fernsehen zu sehen...
Music for black pidgeons
Ein unglaublich toller Film mit kaum zu ertragenden intimen Momenten (z.B. bei Lee Konitz oder Jacob Bro zu Hause oder im Interview mit Thomas Morgan), atmosphärisch dicht und "auf den Punkt", total schönen Musik-Passagen (in Ausschnitten).. kurz ein Film, der ganz viel über Musik und Musik machen auf den Punkt bringt.. für mich einer der Filme der letzten Jahre...
(Das "leider" am Anfang bezieht sich darauf, dass ich nicht sicher bin, ob und wie der Film auf Youtube oder im Fernsehen wirken würde... im Kino jedenfalls einfach nur super!)
Edith sagt: Diese zweite Kritik trifft es für mich noch besser...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Geht nich um Bass, aber interessanter Einblick in die Welt einer Klassikmusikerin

Zurück
Oben Unten