Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaue gerade Standing in the Shadows of Motown.
Danke für den Tip. Von der Wrecking Crew habe ich schon einmal gehört, mich aber noch nicht mit beschäftigt.Dann kennst Du auch die Wrecking Crew? Es gab dasselbe nämlich auch auf der California side. Keiner kannte die genialen Musiker, die hinter den bekannten Bands steckten. Oft waren die bekannten Musiker nicht in der Lage, das nachzuspiele, was die wreckin‘ crew im Studio eingespielt hatte. Gibt ne tolle CD Sammlung und auch eine DVD darüber. Es gibt auch was auf Youtube… Habe mit Carol Kaye darüber sogar einen email-Wechsel gehabt. Das muss 2020 gewesen sein.
Dann solltest du dir unbedingt das gleichnamige Buch zu Gemüte führen, wenn nich schon geschehenDanke für den Tip. Von der Wrecking Crew habe ich schon einmal gehört, mich aber noch nicht mit beschäftigt.
Auf den Film Shadows of Motown bin ich durch den tollen Online Motown Soul Bass Workshop von @Funkaholic / Andreas Reinhard (wieder) aufmerksam geworden.
Ja, das habe ich auch in Arbeit.Dann solltest du dir unbedingt das gleichnamige Buch zu Gemüte führen, wenn nich schon geschehen
Ne, eher das Buch zu James JamersonDas Buch zur Musik?
Ahh der Irische Schnapsbrenner.Ne, eher das Buch zu James Jamerson
Genau derAhh der Irische Schnapsbrenner.