Suche Basslogo Aufkleber

Splash

New Member
Bassix
ß240
Hallo zusammen,

ich weis nicht genau ob ich hier im richtigen Bereich bin aber ich versuch doch einfach mal mein Glück.

Ich suche ganz dringen das Logo eine Musicman Stingray 5 als Aufkleber, so wie es auf jedem Basshals zu sehen ist.

Könnt ihr mir sagen wo ich so etwas herbekomm oder kann mir jemand eine Vorlage geben zum selber machen?

Mfg Kevin

Was meinste denn genau mit auf jedem Hals? Das auf der Kopfplatte?
Hab mich jetzt nicht totgegoogelt, aber das EB/MM-Logo mit den Männchen habe ich nicht in einer mit Grafikprogrammen weiterverarbeitbaren Größe gefunden, halt immer so 11 kB. Wenn Du z.B. einen *.pdf-Katalog findest, kannste den ja mal melden. Den StingRay5-Schriftzug kriegt man schon irgendwie hin, wenn man auf das (R) verzichten kann.
Wie groß soll das denn werden?
Du willst es doch wohl nicht auf einen minderwertigeren Bass bapschen und den dann verkaufen?

Hi,

ja ich suche genau das Logo wie es auf der Kopfplatte ist. Ich hätte dieses Logo gerne als Aufkleber für meinen Koffer. Ich hab bei ebay bis jetzt aber nur den Schriftzug Musicman gefunden ohne StingRay 5. Bei google sind die Logos auch gerade und nicht so geschwunden wie beim Bass.

Vielleicht ist es jetzt ja verständlicher was ich meine.

Mfg Kevin

Hi,

die Seite ist ja mal super, doch wie kann ich da son Aufkleber bestellen? Gibts da ne Deutsche Seite von?

Mfg Kevin

Zurück
Oben Unten