Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hatte ich mir in den 80ern zugelegt und 1993 schweren Herzens aus 'familiären Gründen' verkauft. Tolles, bleischweres Teil, aber dank Sackkarrenrollen und Marshallgriffen an den Seiten und oben drauf gut dirigierbar.Zitat:Original erstellt von: förb
Wenn du eine bekommst: Zeck 2x15
Spiel ich selbst - die Speaker sind zwar mit Zeck gelabelt, wurden aber von EV hergestellt! Zusätzlich hat die Box einen 6er und ein regelbares Horn. Das einzige Manko ist halt (wie bei fast jeder 215er) das Gewicht! Aber damit muss man rechnen, wenn man eine 2x15 kauft...alleine die Treppe hoch ist halt nicht drin! []
Gebraucht gehen die so um die 300,-
Falsch!Wenn du eine bekommst: Zeck 2x15
Spiel ich selbst - die Speaker sind zwar mit Zeck gelabelt, wurden aber von EV hergestellt! Zusätzlich hat die Box einen 6er und ein regelbares Horn. Das einzige Manko ist halt (wie bei fast jeder 215er) das Gewicht! Aber damit muss man rechnen, wenn man eine 2x15 kauft...alleine die Treppe hoch ist halt nicht drin! []
Gebraucht gehen die so um die 300,-
Überlegung abgeschlossen, die Box bleibt bei mir!
wenn ich nochmal so einen quatsch von mir gebe, bevor ich ersatz in form einer 415 rangeschafft habe, erwarte ich einen anschiss von dir, der sich gewaschen hat!
wenn ich nochmal so einen quatsch von mir gebe, bevor ich ersatz in form einer 415 rangeschafft habe, erwarte ich einen anschiss von dir, der sich gewaschen hat!
gilt auch für meinen ollen fender bastelpreci!