Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr chic! Wo gibts die denn?
Hey, das ist doch mein alter Bassman, oder?
Sehr chic! Wo gibts die denn?
Hey, das ist doch mein alter Bassman, oder?
Den kann man nicht beschreiben. Da gibt es so viele verschiedene Speakerhersteller und -typen, dazu noch etliche Faktoren bei der Konstruktion des Boxengehäuses .... all das beeinflusst den Klang der Box viel stärker als der simple Durchmesser der Lautsprechermembran.Wie würdest ihr denn den Unterschied beschreiben?
Wenn du den nicht volle Möhre aufreißt und djentige Tunings benutzt, sollte da nicht viel passieren.Thanks, pernod. Das ist nicht gerade die Hölle. Schätze mal, mit meinem AD 200 mach ich da schnell Sperrmüll draus.
Ja, lass mal lieber. Die Box klingt eh scheiße. Kauf dir lieber was basstaugliches.Thanks, pernod. Das ist nicht gerade die Hölle. Schätze mal, mit meinem AD 200 mach ich da schnell Sperrmüll draus.
So würde ich das nicht sagen, es kommt drauf an was für Musik du machen möchtest, die Bassman 2x15 Box ist super für Stoner, Doom,....Ja, lass mal lieber. Die Box klingt eh scheiße. Kauf dir lieber was basstaugliches.