Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
mit gefallen am besten sehr schlichte, passive Bässe wie z. B. dieser von Jörg Schlosser.
Weiß jemand, wer noch so etwas in dieser Art baut?
Anhang anzeigen 305195
@orgeloli / Oliver Lang Instruments kann schlichte aber tolle Bässe richtig gut!
Vor allen Dingen mit einem toll growligen Sound..@orgeloli / Oliver Lang Instruments kann schlichte aber tolle Bässe richtig gut!
Stimmt. Ist das gleiche Konzept wie beim ersten Bass.Ab nach Formentera zu Ekki Hoffmann und selber bauen
Wo du recht hast, hast du recht. Spielst du deinen 5-er noch? Schau mal rein auf wishbassrefining.com. es hat sich viel getan in letzter Zeit! Liebe Grüße nach Braunschweig!Steve Wishnevsky.
Purer kann nicht mal Rössel oder Oli.
Hallo Michael, darf ich dich fragen, welchen Wishbass du spielst?Die Wishbässe des Herrn Wishnevsky hätte ich auch empfohlen.... die sind extrem puristisch (außer stimmen nix einstellbar ), aber saugut. Ich liebe meinen Wishbass (Danke, Fretlenten ), der spielt sich richtig super (ein paar Unbequemlichkeiten nehme ich da gerne in Kauf) und klingt tierisch....
Ansonsten hätte ich auch den Oli empfohlen, seine Bässe sind auch richtig super..... da träume ich auch noch von.... hmmmm
LG Michael „Fritz“