Stuttgarter Bassic Treffen

Leider schaffe ich es heute nun doch nicht. Viel Spass euch allen, besseres Wetter hätte man sich ja kaum wünschen können!

IMG_4721.JPG
Aus rechtlichen Gründen von mir nur dieses: die Location, das alte Bahnwärterhäuschen

Punkt Glockenschlag Mitternacht sind wir auch wieder auf der Alb aufgeschlagen.
Schön daß ihr alle da wart und danke für die Orga! Ich werd das Häuschen vermissen:weep: (euch auch, aber euch seh ich ja wieder ;-)).

Ich werd morgen/heute/nachher noch n Gruppenfoto posten. Falls sich wer von euch aber doch nicht im Internet sehen will, bitte melden.

Gruß,
Jerry

Da ich einige "Persönlichkeiten auf dem Foto" bereits persönlich kennenlernen durfte, vermute ich, dass die "Dame mit dem Kontrabass" in reichlicher Nähe zum Hoschi "angesiedelt" ist ( aber ich weiss ja nix - da ist auf Hoschi's (du Sack:-*:D, babbischer) Verlässlichkeit verlass ).

:D aber: "Ein schönes Bild"...

p.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Und nun auf vielfachen Wunsch eines Teilnehmers :rolleyes:;-):D

Na siehste, geht doch :D:D:D

:great::great::great:

War toll bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennzulernen. Wirklich schade das diese tolle Location demnächst Geschichte ist :weep:

Das wird aber ganz bestimmt nicht das letzte Treffen sein, da werden wir uns schon was bassteln... ;-)

Zurück
Oben Unten