Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei nicht so garschtig...Findsch kein zweites mal hin?
Ihr seid so süßAlso Glücksfee, ich hau jetzt auch mal noch in die selbe Kerbe (woistdennnurdersmileydernewoodoopuppepiekst???)
Mein Sohnemann (inzwischen 15) besteht seit Jahren darauf, zu JEDEM bassic-Treffen, zu dem ich es schaffe, unbedingt mitzukommen. Insofern...
Außerdem hab ich, aus ner in letzter Zeit entstandenen gewissen Pfalz-Affinität resultierend, noch vom halbtrockenen pälzer Dornfelder im Keller
Jetzt gebt euch halt schon nen Ruck
Grüßle,
Jerry
Meld!
Der Junior hätte eher SpaßIch glaub, die Tochter würd auch ihren Spaß haben
(das sagt mir die Erfahrung aus Rülze... )
Findsch kein zweites mal hin?
Aber ich freu mich auf jeden Einzelnen von Euch, sollte ich einst in den Genuss eines persönlichen Treffens kommen. Ehrlich
Ich glaub, die Tochter würd auch ihren Spaß haben
Der Junior hätte eher Spaß
...und: es braucht noch nichtmal n Baß dazu, siehe "Erfahrung aus Rülze"
MitbringenDer Junior hätte eher Spaß
Der, in dessen Bude ich neulich meinen Alibi-e-Bass fand
Scheint du hast eine Glücksfee bekommen!Ich trau mich ja gar nicht, es zu sagen: Ich hab da gehörig die Görentermine durcheinandergebracht, und morgen ist Papawochenende
Was mach ich jetzt nur?
Ich trau mich ja gar nicht, es zu sagen: Ich hab da gehörig die Görentermine durcheinandergebracht, und morgen ist Papawochenende
Was mach ich jetzt nur?
Und meine erst...Setz Dich ins Auto und komme gefälligst her. Kruzifix, meine Nerven.