Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild (das Dritte in Irrlichts Beitrag) sieht aus, als hätte es draußen geschneit...
Es war ja auch ordentlich "frisch" in der Nacht. Deshalb Respekt an die Herren, die im Auto übernachtet haben . Hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden.Das Bild (das Dritte in Irrlichts Beitrag) sieht aus, als hätte es draußen gescgeschneit.....
Das wäre wer?den Godfather of the Treffen
Die sehen wir wo?Ich meine Talentfrei war so geistesgegenwärtig hier und da Fotos von Teilnehmer(n)*innen zu knipsen.
Pernod.Das wäre wer?
Ja...wir haben sogar noch den Initiator zum Caffé eingeladen....Hallo!
Ich meine Talentfrei war so geistesgegenwärtig hier und da Fotos von Teilnehmer(n)*innen zu knipsen.
Es war ja auch ordentlich "frisch" in der Nacht. Deshalb Respekt an die Herren, die im Auto übernachtet haben . Hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden.
Wenn sie entwickelt sind liegen sie 3 wochen zur ansicht im Rathaus von Konstanz aus....du darfst dich dort in einer Liste eintragen und bekommst dann die Abzüge.Das wäre wer?
Die sehen wir wo?
Der war fein, der Caffé.Ja...wir haben sogar noch den Initiator zum Caffé eingeladen....
Wir handhaben es beim Stuttgarter Treffen immer recht zurückhaltend mit Bildern im "öffentlichen Raum", auf denen die Personen zu erkennen sind.Die sehen wir wo?
Au, Talentfrei, auf die Liste will ich auch !Wenn sie entwickelt sind liegen sie 3 wochen zur ansicht im Rathaus von Konstanz aus....du darfst dich dort in einer Liste eintragen und bekommst dann die Abzüge.
ditoAu, Talentfrei, auf die Liste will ich auch !
Wenn sie entwickelt sind liegen sie 3 wochen zur ansicht im Rathaus von Konstanz aus....du darfst dich dort in einer Liste eintragen und bekommst dann die Abzüge.
Alles gut, reine Neugier.Wir handhaben es beim Stuttgarter Treffen immer recht zurückhaltend mit Bildern im "öffentlichen Raum", auf denen die Personen zu erkennen sind.
Das mag vielleicht nicht jeder.