claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
auch ein guter Plan, entspannt schön bei einem Glas WeinMoin, wir sind das Wochenende in Frankreich unterwegs. Entspannen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch ein guter Plan, entspannt schön bei einem Glas WeinMoin, wir sind das Wochenende in Frankreich unterwegs. Entspannen.
Die sind gerade in FrankreichDie sind hier nimmer oder...ich frag mal an
HahaMoin, wir sind das Wochenende in Frankreich unterwegs. Entspannen.
Vergesst Eure Namensschilder nicht...Ich hoffe, das ist jetzt Datenschutztechnisch okay :
Mecki
Mümmelmann
Tieftonsucher
Irrlicht
Lyons
der Franzos
Claudio
daphonque
OrgelOli
Jerry Fretless
Fretlenten
Fm2n
Habe bestimmt wen vergessen / übersehen bzw. nur keine Nachricht bekommen.
Kannst Du bitte einen Zweiband Ray mitbringen? Ich hab einen Dreiband, und würde gerne mal dem Mythos auf den Grund gehen, warum der 2Band beliebter zu sein scheint. Meiner hat zwei Humbucker.erstmal will ich mitteilen dass es bei mir klappt - freu mich!
@Irrlicht den Sandberg bring ich gerne mit
@Mümmelmann und dir den warwick star bass
dann spontan 1-2 aus meinem fundus
und den Phil Jones.
Ich würd mal paar paulaner spezi mitbringen, essen hab ich noch keinen plan
meine sind alle 3 band rays,Kannst Du bitte einen Zweiband Ray mitbringen? Ich hab einen Dreiband, und würde gerne mal dem Mythos auf den Grund gehen, warum der 2Band beliebter zu sein scheint. Meiner hat zwei Humbucker.
na dann pack ich dir den gerne mit ein. an der mag ich die parametrischen mitten, da finde ich meinen sound drin.Der mit John East ist auf jeden Fall interessant! Mein Ray ist auch aktiv, ab Werk. Ich hab die neulich hier angebotene John East 4Knob gekauft, aber die kommt in meinen Jazz Bass. Meine Band, das sind alles Plek-Attack- und Höhenjunkies. Die stehen auf preamps… Auf den massigeren Sound, der damit möglich ist.
Ich habe nur noch die Golight 4x10 (okay, zwei inzwischen, statt der Working Man's 4x10).Ciao @Mümmelmann
machen wir noch den SWR Boxen Shootout mit meiner Goliath III oder soll ich nur was kleines mitnehmen?
Gruss
claudio
wie Du willst, meine Goliath ist schon im Auto.Ich habe nur noch die Golight 4x10 (okay, zwei inzwischen, statt der Working Man's 4x10).
Da kann ich eine mitbringen, wenn es Dir den Aufwand wert ist, Du hat es weiter.
Die Workingman's 8x10 und die Son of Bertha musste ich verkaufen, weil ich aus meiner Band und damit meinem Proberaum ausgestiegen bin.
Auch jetz kann ich in meinen kleinen Keller kaum treten, das Zeug steht auf Rollbrettern...
Ja gerne, habe gerade einen alten zu „Besuch“ und würde gerne mal vergleichen.Ansonsten könnte ich noch als quasi „echten Präzi“ einen Professional mitbringen wenn Interesse besteht? (@Tieftonsucher)
Die werden wir schon mit unserem Fachgesimpel vergraulen. Oder zu guter Letzt erklären dass wir keine Gitarristen dind sondern BassistenHinweis : um 16:30 (?) kickt die A-Jugend in der Nähe, dann müssen wir in Sachen Parken evtl. etwas ausweichen, geht aber in der Nähe.
Pipibox haben die eine Eigene, aber falls von denen zwei oder drei Zuschauer mal müssen, gehen die evtl. bei uns.
Wenn es Überhand nimmt, muss ich mir was überlegen.
Soll aber normalerweise nicht der Fall sein.