Stuttgarter Bassic Treffen

Letztes Jahr meinte jemand, Pernod hätte Schwierigkeiten mit dem Kontakt über Bassic. Kann der-/diejenige vielleicht versuchen, ihn auf das hier hinzuweisen ? Für mich ist er halt doch der Godfather of Stuttgarter Bassicertreffen...
 
Um der Sache mal ein Bisschen eine Form zu geben :

Ich werde mitbringen :
- Steckdosen
- Ein paar Getränke (versuche wieder das "Freibier" zu bekommen)
- eine Plane für über den Grill, falls nötig
- einen Dreier-Basständer
- Kohle
- eine Bierbankgarnitur
- Klopapier, Krepptücher

Hat jemand einen transportierbaren Grill ? FRNAK ? :-)

Sollen wir das Thema "Flohmarkt" besser berücksichtigen ?
(wobei, glaube ich, selten was gekauft wird)
Ein paar Sachen zum Verschenken finde ich sicher...

Was habt Ihr so an Ideen ?
 
Hallöchen,
mit eigenem Grill kann ich leider nicht aushelfen 🙈. Ich würde aber mit einer Schüssel Salat (Couscous Veggie) und 1 bis 2 Kasten Sprudel gerne zur Verpflegung was beitragen wollen.
Denke eigenes Besteck/Geschirr und Becher mitbringen (wie letztes mal) fürs Essen/Trinken machen Sinn.
 
Vermutvoll werde ich auch einen Amp plus Box mitbringen, incl. Stecker :D

Auf das, was erwerbbar wäre, kann man ja einen Preis draufkleben, frau auch.

Frischfutter ist wohl schon welk, wenn ich da bin xx( Aber Getränke hat doch letztes Mal gut geklappt.
Ich hab das date mal gesaved.
Alsdenne
 
Ich hab mir das Datum auch mal vorgemerkt, würde liebend gerne dabei sein und könnte prinzipiell sowohl Bässe + Equipment, als auch Verpflegung beitragen...

Allerdings habt ihr beinahe perfekt den voraussichtlichen "Ankunftstermin" von Nachwuchs Nr. 2 erwischt - das hätte dann doch so ein ganz klein wenig Priorität, sagt zumindest meine Frau. :D

Von daher lass ich das mal auf mich zukommen und würde dann kurzfristig je nach Sachlage entscheiden, nur dass ihr schon mal Bescheid wisst. :great:
 
Hallo Gilgamesch, ich bin da absolut der Meinung Deiner Regierung.
Dafür schon mal alles Gute !
 

Wenn wieder ein Grill zur Verfügung stünde wäre das prima. Ich könnte meine Frau bestimmt überzeugen einen Kuchen zu backen (oder zwei?)...
Das mit dem Grill wird sicher klappen.
Andere Leckereien sind immer willkommen, es bleibt meistens eher was übrig, bitte bedenkt das.
Ich besorge wieder das "Freibier", wenn ich es herbekomme.
 
Hi,
ich werde zu 90% auch zum Treffen kommen können, ich bestätige aber nochmal.
Ich würde ein paar Bässe mitbringen: MM SR5, Yamaha BB1200s, Matt Freeman o. ä. + Amp+FMC212
Ich würde einen Salat mitbringen (Linsensalat?) und bleifreies Bier. Oder was anderes, je nach Bedarf.
 
Hallo Leute,
dieses mal klappt es wohl doch nicht bei mir :-(
Wir haben Karten zum Musical geschenkt bekommen und ich sollte da schon mitgehen ;-)
Gruß und viel Spaß Euch allen :hat:
 
Wir können nichts versprechen, aber der Termin steht mit Fragezeichen im Kalender. Wenn wir es schaffen zu kommen, sagen wir rechtzeitig Bescheid und bringen auch etwas Ess-und Trinkbares mit.
 
Hi,
ich werde zu 90% auch zum Treffen kommen können, ich bestätige aber nochmal.
Ich würde ein paar Bässe mitbringen: MM SR5, Yamaha BB1200s, Matt Freeman o. ä. + Amp+FMC212
Ich würde einen Salat mitbringen (Linsensalat?) und bleifreies Bier. Oder was anderes, je nach Bedarf.
Wenn Du zu 90% kommst, kannst Du die restlichen 10% ja auch noch mitbringen.
;-)
 
Könnt Ihr alle vielleicht die Leute anschreiben, die Ihr kennt und die in Frage kommen, ob sie diesen thread hier noch verfolgen ?
Ich weiß nicht, ob, wie und wann man evtl. als Beobachter eines Themas "rausfliegt" bei Bassic.
 
Ja, da das hier so ein ellenlanger Thread ist und ein angepeiltes Datum schnell wieder unter geht, wäre vllt. noch mal ein sauberer organisatorischer Post mit allen Facts + Verlinkung von potentiellen Teilnehmern ganz sinnvoll. Ich würde wenns passt auch teilnehmen (da es schon mit dem Mittelhessen-Treffen nicht klappt). Aber hatte hier auch schon das Problem, dass ich hier erst noch mal suchen musste, was überhaupt Stand der Dinge ist.
 
Da ich persönlich für das Vereinsheim hafte, würde ich um Folgendes bitten :

Wer am 13.8. kommen möchte (verbindlich), schickt mir bitte eine persönliche Nachricht (PM, hier im Forum) mit
- richtigem Namen
- aktuellem Wohnort (Ort reicht mir, aber Adresse ist auch ok)
- ggf. Daten wie Handynummer oder Email (nicht zwingend).
Dann schicke ich Euch
- meine Handynummer
- und die Adresse des Vereinsheimes (So wie das früher in Stuttgart auch lief).

Hallo @4enima, letztes Jahr lief es ungefähr so ab wie oben zitiert. Da am besten mit @Mümmelmann Kontakt aufnehmen. Ich würde mich freuen den einen oder anderen vom Pfalzer/Saarländer Treffen wiederzusehen. Der Termin für das Stuttgarter Treffen ist dieses Jahr am 30.9.

Liebe Grüße
Irrlicht
 

Zurück
Oben Unten