da ist alles ungewiss.
Ich habe dann etwas dabei, falls das eine Motivation für ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ist alles ungewiss.
Äh... können wir uns dann erst hinter der Bahnhofsunterführung treffen...?Ich habe dann etwas dabei, falls das eine Motivation für ist
Hallo @Talentfrei und @Mümmelmann. Ich könnt auf einen Sprung vorbeikommen, wäre gerne dabei!Essen oder Trinken, keine Ahnung.
Hat noch jemand Interesse ?
welches Modell?Mal eine Frage :
Hat jemand eine Adresse eines guten Elektonikers (Amp Doctor) im "Großraum" Stuttgart ?
Es geht um die Lüftersteuerung eines SWRs.
Das Soundland schickt nur ein,
ein Kontakt auf den Fildern tut gerade nicht,
Und der Typ, der vor 30 Jahren ein guter Tipp war, ist nicht mehr so fit...
Gerne wäre dabei wenn Tag und Uhrzeit passen !Möchten andere Bassicer bei der Gelegenheit vielleicht auch dazukommen
SWR SM-500. Ich habe etwas mehr geAMPe, als ich brauche, aber das sollte idealerweise einsatzbereit sein.welches Modell?
tut der Lüfter gar nicht oder bleibt er an?SWR SM-500. Ich habe etwas mehr geAMPe, als ich brauche, aber das sollte idealerweise einsatzbereit sein.
Klingt so, als würdest Du mit der Symtomatik was anfangen können...tut der Lüfter gar nicht oder bleibt er an?
das war ein bekanntes Problem: wenn es ein Modell vor 2002 ist, dann klebten irgendwann die Thermoschalter. Das nicht ausschalten war meist die letzte Stufe vor dem Tod des Bimetallschalters. Wenn ich ich mich recht erinnere, bestand die ganze Lüftersteuerung in der Vorfenderzeit lediglich aus einem Bimetallschalter, einer Diode, einem Kondensator und einem Leistungswiderstand, alles an einem eigenen, ungesicherten 48V AC Abgriff am Trafo.Er blieb zuerst nur an.
Dann hatte ich ihn bei einem PA-Menschen, den ich von früher in sehr guter Erinnerung hatte - der Typ ist inzwischen aber ziemlich fertig.
Jetzt springt der Lüfter nicht mehr an, glaube ich... muss ich aber in der Probe nochmal auf Temperatur bringen.
Aber das ursprüngliche Problem war, dass der Lüfter ansprang, wenn es warm wurde und dann nicht wieder aus ging, egal, wie lange der Amp im Leerlauf war.
mach das, da mache ich mitEvtl. sollten wir die Diskussion aber in die SWR-Spieleecke verlegen, oder ?
Wenn Raum und Zeit passt sehr gerne. Bis zu den größeren Treffen dauert es ja noch ein bisschen. - Obwohl ein bisschen im Norden bei den Franken soll sich im Januar was zusammen brauen. Macht auch neugierig. Mal sehen wie da die Terminplanung ist.Möchten andere Bassicer bei der Gelegenheit vielleicht auch dazukommen ?