drauf zu sehen und damit OT

. Kauf dir doch einfach einen.
Das muss jetzt nochmal sein SORRY
Meine Spectorjahre.
Spector hatte vor Jahrzehnten mal eine Werbetour laufen, bei dem dann verschiedene HĂ€ndler die Instrumente zum Testen da hatten. Ich hatte irgendwo ne Baustelle ĂŒber Frankfurt und da gibt es die Firma Music and more. Dort habe ich meinen ersten Spector getestet und auch direkt mitgenommen. Das war ein Five String Tscheche.
Dann habe ich erfahren, dass Musik, Schmidt, heute Session Music, den NS 5 USA Bold on da hatte. Damals war dort FachverkÀufer noch der Gregor Fries von Bass the World. Bei dem hab ich mir dann auch meinen ersten NS5 XL zusammen mit Stuart konfiguriert. Als der dann irgendwann mal im Laden ankam, hatte sich selbst der Gregor damals gewundert, wie viel runder der doch geformt ist als der Boldt on. Auch Gregor hatte damals mit Spector noch nicht viel zu tun gehabt.
Pech hab ich aber auch gehabt.
Der spaltete Maple NS 5 XLwurde mit dem falschen Body Holz geliefert, was so nicht bestellt war.
DER MIT DER WATER CURED REDWOOD DECKE hatte einen unfassbaren Produktionsfehler, und zwar liefen die Spector Inlay im Hals beginnend vom 24. Bund zum Sattel immer weiter nach links auĂen. Unfassbar, dass dies keinem aufgefallen war oder aber die haben das sicher gesehen und das Teil einfach rausgeschickt.
Den wunderschönen blauen mit dem massiven Quilt Maple Body hab ich dann 11Jahre lang als meinen Hauptbass gespielt.
Zwischendurch gab es noch mal einen NS 5 USA, boldt on mit atemberaubender Spaltet Maple Decke.
Letztendlich war mir mit 5 Kilo mein blauer dann irgendwann zu schwer bedingt auch durch meine kaputte linke Schulter und auch der Hals zu lang. Einmal wegen der 35 Scale und zum andern, da die HĂ€lse bei diesem Modell sowieso sehr weit aus dem Corpus heraus ragen.
Jucken tut es mich schon wieder, aber ein NS 5 in entsprechender AusfĂŒhrung wie mein blauer kostet ja heutzutage zwischen 10 und 11.000 ⏠und diesen Wahnsinn mache ich nicht mit auch wenn ich die Kohle ĂŒbrig hĂ€tte.
Mal sehen, vielleicht werde ich mir diesen hier mal zum Testen schicken lassen.
Euro 5 CST Natural Black Burst