~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Cool 👍🏻 Aber dennoch etwas merkwürdig wie ich finde. Die sollte eigentlich nicht so schnell leer gehen, hätte ich mal so gesagt. Oder wie alt is der eigentlich?

Ich würde es mal weiter beobachten. Wenn die Batterie in ein paar Wochen wieder leergesaugt ist, würde ich aktiv (haha) werden.

Cool 👍🏻 Aber dennoch etwas merkwürdig wie ich finde. Die sollte eigentlich nicht so schnell leer gehen, hätte ich mal so gesagt. Oder wie alt is der eigentlich?

Ich würde es mal weiter beobachten. Wenn die Batterie in ein paar Wochen wieder leergesaugt ist, würde ich aktiv (haha) werden.
Finde ich auch nen bisschen komisch. Hab ihn Ende Sept gekauft. Meines marginalen Wissen nach, kann eine sich schnell leehrende Batterie aber auch an einer falsch verdrateten Klinkenbuchse liegen, oder?

Was für eine Stromaufnahme hat den der Preamp?
ich weiß nur das wenn man vom EMG oder TP kommt da sehr verwöhnt ist, da die quasi nix verbrauchen.
Bei alten MEC Preamps konnte man den Block auch mal in unter 100h leer lutschen.

Zurück
Oben Unten