Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, du bist beim Bergisch Metal? Shit da kann ich nicht, is ne halbe Stunde Fahrt von hier.Ich glaube, dass das Gehäuse tatsächlich das schwerste an der Box ist.
Da steckt noch richtig viel Holz drin.
Habe gestern eine Mesa Subway 112 angetestet. Klang echt ganz gut.
Aber als ich den Preis von 1200€ gesehen habe, war es vorbei!
Das hat die Powerhouse ja nicht neu gekostet!
Und meine alte Powerhouse 412 habe ich für 700€ bekommen!
Die Kollegen in der Band sind auf jeden Fall sehr froh, dass ich so ein eingeschränktes Equipment habe.
Der alte Basser ist immer mit 8HE Rack und zwei 810ern zu einem Gig gefahren.
Mein ganzes Gepäck für einen Gig mit Übernachtung sieht das insgesamt so aus:
Anhang anzeigen 803285
Damit kann ich ganz gut leben.
Meine Gitarristen haben den Kemper mit Endstufe drin. Hatten sich beim Recording des aktuellen Albums die Amps mit den entsprechenden Einstellungen geklempert und so klingt es halt quasi wie auf CD im Idealfall.
Da schleppt keiner mehr eine Röhre durch die Gegend. Echt keinen Bock mehr drauf.
Obwohl bei MP gestern ein komplettes Ampeg SVT 50th Anniversary Stack stand. Das ist tatsächlich mein Endgegner.
Aber das habe ich ja so in der Art im FM3 und muss knapp 100 kg weniger dafür schleppen.
Das halte ich also recht pragmatisch.
Nächstes Wochenende dann mal wieder ein Gig außerhalb der Region:
Anhang anzeigen 803287
Vielleicht ist ja jemand in der Nähe.
Wird aber Stingray Content geben und keinen Spector diesmal. Der Ray schreit schon nach Liebe und will auch mal wieder raus in die wilde, weite Welt .
EMGs würden ja mit einem kurzen Jott in passen, das würde aber imo den eigenständigen Charakter des Basses schmälern.Also: any suggestions? HAZ clone? Pickups raus (was wäre die Alternative)? Mit EMGs hatte es ja wegen der J Fräsung nicht geklappt. Auch die Noll Elektronik war nix.
Ich denke, darauf wird es hinauslaufen. Muss vorher nen genauen Plan machen, wie ich da vorgehe und was ich brauche.Ne BTS für passive PUs(BTS HZ
EMG und Dimarzio haben verschiedene Austauschpickups. Eigentlich haben die für jede gängige Größe was da.Also: any suggestions? HAZ clone? Pickups raus (was wäre die Alternative)? Mit EMGs hatte es ja wegen der J Fräsung nicht geklappt. Auch die Noll Elektronik war nix.
@Noble Fasse doch mal kurz zusammen wie der Stand ist. Welche Pickups sind genau drin? welche Elektronik? Abgeschirmt ja, nein? Womit?
Ich hab den Ethos 5 Interstellar und mag ihn sehr. Anderes Voicing als die Euro LX aber sehr angenehm und handlich. Der Hals ist etwas dünner, die Verarbeitung absolut iOAuf die Gefahr, dass es dazu schon Aussagen gibt:
Was ist vom Spector Ethos zu halten? Durchgehender Hals, kein Spector Shaping, sieht aber gut aus.
Meinungen?
Was ist vom Spector Ethos zu halten? Durchgehender Hals, kein Spector Shaping, sieht aber gut aus.
Beim Treffen fand ich den Ethos gut, definitiv etwas „weicher“ abgestimmt als die sehr straffen Euro XL, Aber auf jeden Fall eine Bereicherung des Sortiments.Ich hab den Ethos 5 Interstellar und mag ihn sehr. Anderes Voicing als die Euro LX aber sehr angenehm und handlich. Der Hals ist etwas dünner, die Verarbeitung absolut iO
Ich finde schon.Aber typisch Spector?
Aber total.Aber typisch Spector?
Mach dir keine Sorgen, ist gut überlegt@Noble: wenn der Bass erst mal weg ist, bekommst du den unter Umständen nie wieder zurück
Er gefällt mir optisch nicht besonders, aber der Klang von dem Teil, die Bespielbarkeit und die Haptik von dem Bass sind schon großes Kino
du hast einen run, lass jetzt nicht locker und zieh durch...dass ich mir einen 5 er Classic mitgenommen hab
Mein Kontingent für die nächsten zwei Jahre ist hiermit ausgeschöpft. Und so viel zum verkloppen hab ich auch nicht mehrdu hast einen run, lass jetzt nicht locker und zieh durch
By the way...
...schön, dass du den Euro 4 LX behalten hast
Zeigen!Die Berichte hier ( unter anderem von Markus / Mudskipper ) über die Euro 5 Classic Bässe haben mich neugierig gemacht….
Das ging dann schlussendlich so weit dass ich mir einen 5 er Classic mitgenommen hab…. Jetzt ist die Kasse komplett leer aber das Grinsen im Gesicht unübersehbar
Du hast mich zum Spector gebracht und hast bald keinen mehr, muss ich erst mal verdauen .Mach dir keine Sorgen, ist gut überlegt