Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber genau die Farbe, wo goldene Hardware fĂŒr mich alternativlos ist!Der Spector Virus hat mich infiziert Anhang anzeigen 801125Anhang anzeigen 801126
Leider nein. Mein US-Spector ist wirklich noch einmal deutlich bĂ€sser als sein Euro BrĂŒderchen.Kann mir mal bitte jemand diesen Irrsinn ausreden einen USA PJ zu kaufen wenn Ich doch schon einen sehr geilen Euro LX habe wie sind eure Argumente ?
Bitte
Zugegeben, die Farbe ist so schlimm, da matcht die schlimmstmögliche Hardware perfekt!Das ist aber genau die Farbe, wo goldene Hardware fĂŒr mich alternativlos ist!
Bei mir ist es genau andersrum. Die violett Farbe geht nur in Verbindung mit Chrome . Die goldene Hardware gefĂ€llt mir persönlich nur auf den Spectoren mit Holzoptik.Das ist aber genau die Farbe, wo goldene Hardware fĂŒr mich alternativlos ist!
Ich bin ja immernoch unschlĂŒssig, was ich mir nĂ€chstes Jahr nach Abschluss des Studiums gönnen soll... einen Euro-Spector (das hat @Masl am Mittwoch nochmal eindringlich befeuert) oder mal wieder einen richtig geilen Amp
Amp= Schnarch!Ich bin ja immernoch unschlĂŒssig, was ich mir nĂ€chstes Jahr nach Abschluss des Studiums gönnen soll... einen Euro-Spector (das hat @Masl am Mittwoch nochmal eindringlich befeuert) oder mal wieder einen richtig geilen Amp
Ich fĂŒrchte auch... und ich hab keinen Bass mit Doppelhumbucker aber ich hab ja zum GlĂŒck noch 1,5 Semester zum Lotto spielen vor mir
Einspruch Euer Ehren!Leider nein. Mein US-Spector ist wirklich noch einmal deutlich bĂ€sser als sein Euro BrĂŒderchen.
Ich bin ja immernoch unschlĂŒssig, was ich mir nĂ€chstes Jahr nach Abschluss des Studiums gönnen soll... einen Euro-Spector (das hat @Masl am Mittwoch nochmal eindringlich befeuert) oder mal wieder einen richtig geilen Amp
Aus meiner Sicht, auch nen Bass. Unterstreiche @Masl s Argument. Und wenn du bspw. Inear und nur mit nem Preamp-Pedal spielst (so wie ich) dann erst recht eher BĂ€sse kaufen.Aber mal im Ernst: ich wĂŒrde mir aktuell eher einen geilen Bass kaufen als einen neuen bzw richtig geilen Amp. Warum? Einen Bass kann ich immer spielen. Zuhause, im Praum, live. Aber einen geilen Amp spiele ich nur im Proberaum, selbst live steht seltenst meine eigene Box darunter.
ich kann nur von den beiden Doug Wimbish sprechen, der Euro mit TonePump und der US mit HAZ.Einspruch Euer Ehren!
BĂ€sser ist meiner nicht, anders aber schon.
Also wenn ĂŒberhaupt, dann anders bĂ€sser!
Unilacke haben halt den Vorteil, dass man dazu viel leichter ein farblich passendes Transportmittel kombinieren kann.Zugegeben, die Farbe ist so schlimm, da matcht die schlimmstmögliche Hardware perfekt!
Nur ein SpÀssle und meinem schlechten Geschmack geschuldet. will niemandem seinen Traumbass madig machen.
bei meinen beiden BTS vers. koreanischer Haz Kopie.ich kann nur von den beiden Doug Wimbish sprechen,
der Euro mit TonePump und der US mit HAZ.
Meiner auch!Der US klingt runder,
Schwierig, manchmal ist der eine "vielseitiger", und ein andermal wieder der andere.vielseitiger
Der Hals ist beim US einen Ticken breiter, das Halsprofil eher D, beim Euro eher C und damit etwas dicker (denke ich zumindest).und ist einen ticken besser bespielbar
Bösendorfer und Steinway sind ja auch "spĂŒrbar anders". Steinway ist zumindest in den KonzertsĂ€len deutlich weiter verbreitet.- ich finde den schon spĂŒrbar besser.
Weil niemand nachfragt und weil die niemands nicht wissen, dass es ein Split Coil im SoapbargehÀuse gibt. WÀre meine Vermutung.Das ist ein toller PU, ich verstehe gar nicht, dass sie den nicht gelistet haben.
Neue Wimbish Signature BĂ€sse, made in US.
Da hier chronisch mit besonders flachen und dĂŒnnen HĂ€lsen gesprochen wird - Lucky me!
Muss ich nicht rumjammern, das ich mir die nicht leisten kann .