Absolut, gab es ja auch in blau/schwatt.Erinnert mich stark an den 40th Anniversary.
Ich kenne da schon zwei Varianten der Geschichte was im Studio gespielt wurde .Was das im Original ist weißt Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut, gab es ja auch in blau/schwatt.Erinnert mich stark an den 40th Anniversary.
Ich kenne da schon zwei Varianten der Geschichte was im Studio gespielt wurde .Was das im Original ist weißt Du?
Wenn den mal wieder los werden möchtest, dann darfst du dich gerne bei mir melden.Toller Bass, musste ich etwas pimpen, HZ und TP kamen nicht gut. 40P5 und 40DC plus BTS = perfekt!
Absolut, gab es ja auch in blau/schwatt.
Ich kenne da schon zwei Varianten der Geschichte was im Studio gespielt wurde .
Glaub ich sofort.Rinus sagt: EB3 über einen Twin Reverb.
Ich habe nur mal einen Song über einen 66er mit den Original Jensen eingespielt(nicht meiner).Mit den EV12L?
Wenn man sich an die Originalbassfigur versucht 1:1 anzulehnen?Was das im Original ist weißt Du?
Wenn man sich an die Originalbassfigur versucht 1:1 anzulehnen?
Hab ich persönlich aber nicht gemacht, und klingt schon ausgesprochen gut wenn mit dem NS2O oder dem NS4CRFM gespielt.
Da gibt's verschiedene YT-Videos, auf denen er mal einen Rickenbacker, mal einen Danelectro und mal sogar einen Fender J spielt. Aber ich bleib dabei: Mit einem Spector kommt's am besten!Was das im Original ist weißt Du?
Da gibt's verschiedene YT-Videos, auf denen er mal einen Rickenbacker, mal einen Danelectro und mal sogar einen Fender J spielt. Aber ich bleib dabei: Mit einem Spector kommt's am besten!
Habe gerade beschlossen, dass ich die Tonepump in einen Bodentreter einbauen werde.
- True Bypass
- Gain, Master, Bass, Treble
- Gain 250k Noload-Poti, so ist es bei maximal auf ohne Widerstand nach Masse und verfälscht die Interaktion Bass - TP nicht
- 9-12V Spannungsversorgung extern
- Ist durch das Gehäuse so auch schön abgeschirmt
Mal sehen, ob das so funktioniert wie gedacht. Hat jemand im Forum schon so gemacht, meine ich mich zu erinnern.
Ja, kannst meine für nen Fuffy aus dem 2023er LX4 haben.Mega Idee!
Hat noch jemand ne Tonepump rumfliegen?
Jo, ich. Vielleicht noch jemand anders. Nicht schick innerlich, aber funktioniert tadellos.Habe gerade beschlossen, dass ich die Tonepump in einen Bodentreter einbauen werde.
- True Bypass
- Gain, Master, Bass, Treble
- Gain 250k Noload-Poti, so ist es bei maximal auf ohne Widerstand nach Masse und verfälscht die Interaktion Bass - TP nicht
- 9-12V Spannungsversorgung extern
- Ist durch das Gehäuse so auch schön abgeschirmt
Mal sehen, ob das so funktioniert wie gedacht. Hat jemand im Forum schon so gemacht, meine ich mich zu erinnern.
...ich hab überleg ob ichs schreibe aber es ist einfach so: von 3 Bands (die alle geil waren) hat man bei einer den Bass gehört.Der Spector hat gestern wieder mächtig abgeliefert