Er hat auch eine umfassende Sammlung von Spector Bässen die der Spector Fan-Kern hier schon live und in Farbe gebrabbelt hat.
Chapeau für seinen mutigen und unermüdlichen Einsatz von bedrucktem Papier .
Ach ja.Schon klar...einige haben über die Jahre beeindruckende Kollektionen gesammelt.
Nur wenige machen sich die Muhe mit der Umbau von Pickups und Elektronic und Aufnahme von Beispielen.
Das mit den Aufnahmen war eigentlich nicht geplant. Irgendwie war ich da drin und wollte die vergleichen und merkte eigentlich, dass da genug zusammen kam um die ewige Frage nach Preamps zu klären und hab das einfach veröffentlicht.
Eigentlich muss man sich echt fragen, warum da immer so ein Akt gerade bei Spector gemacht wird unter den Usern. Ich mein, ich mach ja da mit. Aber irgendwie auch aus Spaß und weil es mich interessiert wie denn diese Aftermarket Angebote klingen.
Jap. Nur ne Vermutung, aber sieht mir auch nach ausgeschlachtet aus, also dass BTS später rein kam.Wenn das Bild des Elektronikfachs nicht täuscht dann ist in dem eine EMG Elektronik verbaut.
Schon irgendwo außergewöhnlich für einen USA NS-2
edit:
wobei, es dürfte mittlerweile vielleicht so um die 10 Jahre her sein, da hing im Soundland ein NS-2 mit Aguilar OBP-1.
So weit ich mich noch erinnere, Baujahr des Basses zwischen 2000 und 2010.